Aerial Yoga
Kostenlos
Aerial Yoga

Mehrere Termine

Aerial Yoga

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Restauration zur Erholung

Mülheimer Straße 5

51375 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Aerial ist die neue Art, sanftes Schaukeln und kraftvolles Workout mit Yoga zu verbinden. Das Tuch dient Dir dabei mal als Hängematte, mal als Trapez, mal als Widerstand. Beim Aerial Yoga wird Dein ganzer Körper gefordert. Bei Wirbelsäulenproblemen hat es durch das „Aushängen“ zudem therapeutischen Nutzen.

Du willst Aerial Yoga einmal ausprobieren? In unseren Einführungs-Workshops nehmen wir uns viel Zeit für die Basis-Übungen, vor allem für die akrobatischen Elemente. Alles kann, nichts muss!

Die Teilnahme an einem Intro-Workshop ist die Voraussetzung für die Teilnahme an den fortlaufenden Aerial-Swing-Kursen (es sei denn, Du hast schon einmal woanders Erfahrung gesammelt). Falls kein Workshop-Termin für Dich passt, können wir auch ganz individuell ein Personal Training vereinbaren.

Für die fortlaufenden Kurse benötigst Du eine 5er-Karte Aerial Yoga, die Du in unserem Online-Shop vorab kaufen kannst. Wenn Du ein Abo bei YogaYa hast, sind die Kurse inklusive.

Sa., 11.00 - 12.15 h: Aerial Stufe 2 (Du soltest schon mindestens 10 mal an Aerial-Kursen teilgenommen haben)
Sa., 13.00 - 14.00 h: Aerial Stufe 1 (für alle, die den Intro-Workshop besucht haben)

Wenn Akrobatik kopfüber für Dich nicht das Richtige ist, probier doch mal unsere Workshops Aerial Sanft.

Du hast schon Erfahrung im Tuch? Wir bieten auch Ausbildungen in Aerial Yoga an.

Du kommst von weiter her? Hier ist eine Anfahrtsbeschreibung.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Restauration zur Erholung

Mülheimer Straße 5

51375 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert