Kostenlos

AECdisc® Potenzialanalyse-Seminar

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Repräsentanz tecis Jena - Henning & Partner

August-Bebel-Straße 10

07743 Jena

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hast du dir folgende Fragen schon einmal gestellt:

Zu diesem Event

Habe ich das Zeug zur Führungskraft? Bin ich ein guter Teamplayer? Wie finde ich den Job, der am besten zu meiner Persönlichkeit und meinen Werten passt?

Bei unserem AECdisc® Leadership Abend hast du die Chance, dich selbst sowie deine Stärken und Schwächen besser kennenzulernen und deine Kommunikation mit anderen Persönlichkeitstypen zu verbessern.

Das Seminar basiert auf der international renommierten "AECdisc® - Potenzialanalyse", welche große deutsche Konzerne für die Ausbildung und Identifizierung von Führungskräften nutzen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

P.S.: Bring bitte etwas zu schreiben mit, da es im Seminar selbst ein paar interaktive Parts geben wird.


		AECdisc® Potenzialanalyse-Seminar: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Repräsentanz tecis Jena - Henning & Partner

August-Bebel-Straße 10

07743 Jena

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Repräsentanz tecis Jena - Henning & Partner

Veranstalter von AECdisc® Potenzialanalyse-Seminar

Dieses Event speichern

Event gespeichert