Adventsfeuer - Das Weihnachtskonzert der Chorona

Aktionenbedienfeld

Adventsfeuer - Das Weihnachtskonzert der Chorona

Endlich wieder Weihnachtskonzerte! Nach einem großartigen Konzert im Sommer möchten wir mit Euch die Festtage so richtig einläuten.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Katholische Kirche St. Albertus Nordanlage 45 35390 Gießen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Manche Leute sollen behaupten, dass die Weihnachtszeit mit einem Chorona-Konzert erst so richtig beginnt. Vielleicht ist es wie die erste Kugel am Christbaum, der Eiskristall an der Fensterscheibe oder die Kerzen auf dem Adventskranz, die das Haus in ein warmes Licht tauchen. Nach 2 Jahren möchten wir Euch mit einem Adventsfeuer voller stimmungsvoller Chormusik dieses warme Licht zurückbringen.

Wir laden Euch ein, am 16. Dezember 2022 um 19:30 Uhr in der Albertuskirche in Gießen einen glanzvollen Abend in vorweihnachtlicher Atmosphäre mit uns zu verbringen.

Taucht mit uns ein in den Zauber der Weihnachtszeit und lasst bei festlichen Klängen die Seele baumeln.

Noch ein Hinweis für alle, die unser Konzert in der Kirche in Buseck-Beuern besucht haben: Die Kirche steht uns aufgrund von Baumaßnahmen in diesem Jahr leider nicht zur Verfügung. Deshalb finden beide Konzerte in Gießen statt.