Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Ads Camp 2020

Ads Camp

Montag, 4. Mai 2020, 09:00 Uhr-Dienstag, 5. Mai 2020, 20:30 Uhr (MESZ)

Ads Camp 2020

Ticketinformationen

Ticketart Rest Verkaufsschluss Preis Gebühr MwSt./USt. Anzahl
Regular Day 1 11 Tickets 04.05.2020 699,00 € 0,00 € 132,81 €
Regular Day 2 20 Tickets 04.05.2020 699,00 € 0,00 € 132,81 €
Regular Kombi (Day 1 & Day 2) 7 Tickets 04.05.2020 1.249,00 € 0,00 € 237,31 €

"Ads Camp 2020 " teilen

Eventinformationen

4. Mai & 5. Mai - Europas größte Facebook & Instagram Advertising Conference geht in die nächste Runde!

Keine andere Marketingplattform entwickelt sich so schnell wie Facebook & Instagram. Neue Funktionen rein, alte raus.

Strategien, die vor einem Jahr funktioniert haben, verlieren an Wirkung und Durchschlagskraft. Wenn du mithalten willst, musst du dich verbessern, verbessern, verbessern.

2 Tage. 2 Sprachen. Viel mehr Cases. Viel mehr Einblicke, Tipps und Tricks. Viel mehr Networking. Knowledge-Overload!

Immer mehr Marketing Experten kämpfen um die Aufmerksamkeit der Nutzer auf den Social Media Plattformen. Das Umsetzungsniveau steigt rasant und wir bieten euch die Möglichkeit, Wissen von Experten aus dem deutschsprachigen Raum sowie der internationalen Facebook-Advertising-Elite in einem Rahmen abzusaugen, wie es in keinem einzelnen Workshop möglich wäre.

Beim Ads Camp 2020 behandeln wir unter anderem folgende Themen:

Day 1 


5 Creative-Hebel, mit denen du mehr aus deinem Facebook & Instagram Funnel herausholst - Florian Litterst, Adsventure


Maximale Skalierung – Facebook / Instagram Advertising entlang der Full Customer Journey – mehr als nur ein ToFu/MoFu/BoFu - Thomas Hutter, Hutter Consult


Pinterest Case Study - How to make Pinterest efficient again - Yvonne Iwainski, KERBHOLZ & erlich textil



Unterschätzter Wachstumshebel – So muss dein Produktkatalog 2020 aufgesetzt sein - Andreas Grimm, Social Advertising Spezialist


Echtes Testing, statt Glücksspiel. Frameworks zum effizienteren Kampagnen testen. -Tobias Tellers, TWT Digital Group


Brand Lift Tests – So generierst du wertvolle Insights und steigerst deine Performance

Ewelina Yildiz, Ex-Facebook Mitarbeiterin


Facebook Ads vs Google Ads – Targeting entlang des Search Intents - Dennis Fäckeler, Userlutions


Full Funnel E-Commerce Case Study „Die Kartenmacherei“

Ulrich Herrenweger, die kartenmacherei


Wie wir unseren B2B Leadmotor mit Facebook und Instagram antreiben – echte KPIs statt schöne Zahlen - Daniel Levitan, Adsventure


Day 2 


Facebook Reps vs. Reality

Andrew Foxwell, Foxwell Digital


Case Study Meltdown! 5 successful Facebook Ad Campaigns that rocked

Molly Pittman, DigitalMarketer


Testing, Automation & the Facebook API – Tactics to scale your monthly Facebook Advertising budget as Asana Rebels did to get on Top of App Store Download Charts

 Simon Kreienbaum, kitchn.io


The most popular Facebook strategies – How they work and for whom

Gil David, Run DMG / AdLeaks


B2B Scale for Sale: Lead Generierung über LinkedIn

Frank Wolf, Staffbase


Building Brands with Funnels

Dan Nikas, GearBunch


 

more to come soon!





Wenn Sie Fragen zu "Ads Camp 2020 " haben, wenden Sie sich an Ads Camp.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


Hilton Hotel Cologne
Marzellenstraße 13-17
50668 Köln
Deutschland

Montag, 4. Mai 2020, 09:00 Uhr-Dienstag, 5. Mai 2020, 20:30 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.