Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Europaschule Herzogenrath - Städt. Gesamtschule Herzogenrath

Albert Schweitzer Straße

52134 Herzogenrath

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ein bewegender Mucical-Abend mit 70 Teenagern auf der Bühne

Zu diesem Event

Es geht um Geld. Um viel Geld. Geld, das Djamal und seiner gierigen Frau Shanila fehlt. Deshalb leihen sie es bei ihrem König, dem großzügigen Maharadscha. Sie verdrängen, dass sie ihre Schulden eines Tages begleichen müssen und leben in Saus und Braus. Aber der Tag der Abrechnung kommt! Die Reaktion des Königs auf seine Schuldner? Verblüffend, überwältigend, göttlich. Doch sie scheinen nichts verstanden zu haben…

Unter dem Motto „Wie Gott mir, so ich dir!“ hat das Adonia-Team ein modernes Musical zum biblischen Gleichnis des hartherzigen Schuldners geschrieben.

70 Teenager auf Tournee

70 Mitwirkende präsentieren die brandneuen Songs, humorvolle Theaterszenen, überraschende Choreografien und eine moderne Geschichte mit Tiefgang. Die Teenager begeistern durch ihre Frische, aber auch durch ihr unglaubliches Talent. In kürzester Zeit haben sie die 13 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Europaschule Herzogenrath - Städt. Gesamtschule Herzogenrath

Albert Schweitzer Straße

52134 Herzogenrath

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert