Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Boui Boui Bilk

Suitbertusstraße 149

40223 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Zeige uns, wofür du brennst.

Wir zeigen dir, was geht.

Bereits zum zweiten Mal präsentiert sich bei der Karrieremesse ‚adday/adnight‘ in Düsseldorf die regionale Marketing-, Kommunikations-, und Agenturbranche neugierigen Schülern, Studenten und Berufseinsteigern.

Im Juni 2017 fand die Karrieremesse ‚adday/adnight‘ des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. das erste Mal in Düsseldorf statt. Jetzt geht das Engagement in die zweite Runde. Organisiert von den Verbandsagenturen BBDO, DDB, McCann und Saatchi & Saatchi, laden wir am 17. Mai 2018 alle Schüler, Studenten und Agenturkollegen unter dem Motto „Wofür brennst du?“ ein und freuen uns darauf, viele neue Talente zu treffen.


Was erwartet dich?

  • Agenturstände

  • Berufsbilder

  • Project-Insights

  • Speed-Dating

  • After Work Party


Party – Work hard, play hard.

Wer den ganzen Tag arbeitet oder auch unseren adday besucht, kann abends auch feiern. Ab 19 Uhr wandelt sich die Karrieremesse zur adnight. Donnerstag ist Feiertag in der Agenturwelt – Ausreden gibt's also nicht.




*Schüler und Studenten, die sich ein Ticket für den adday gesichert haben, erhalten kostenlosen Eintritt zur Party. Für alle anderen Party-Gäste beträgt der Eintritt an der Abendkasse 5,- EUR.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Boui Boui Bilk

Suitbertusstraße 149

40223 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert