ADC Seminar  "Von der Strategie zur Kreation" +++PRÄSENZTERMIN+++

ADC Seminar "Von der Strategie zur Kreation" +++PRÄSENZTERMIN+++

Bereich für Aktionen und Details

949 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ahoy! Berlin

Wattstraße 11

13355 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

ADC Seminar - Von der Strategie zur Kreation

Zu diesem Event

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

DIESES SEMINAR FINDET ALS PRÄSENZTERMIN IN BERLIN STATT

Mit welcher Corona-Regelung muss ich also rechnen?

Wir richten uns nach den aktuellen Corona-Verordnungen. Aktuell gilt die 2G-Plus-Regelung. Zugang zur Veranstaltung wird ausschließlich Personen gewährt, die 3-fach gegen das Coronavirus geimpft oder genesen sind. Personen mit 2-facher Impfung müssen zusätzlich einen tagesaktuellen Test nachweisen können. Zudem gilt die Maskenpflicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Beschreibung

Die Marke ins Herz und Bewusstsein der Zielgruppe bringen – das schafft richtig gute Kreation. Die Entwicklung der „Big Idea“ beginnt jedoch nicht erst in der Kreation, sondern viel früher – bei der Strategie. Die strategische Planung liefert das Sprungbrett, das die Ideenfindung in die richtige Richtung lenkt und die Ideen fließen lässt.

Die Strategie recherchiert und analysiert, kondensiert und emotionalisiert. Sie fragt genau nach und antwortet dann treffsicher und kreativ – auf das wahre Bedürfnis des Verbrauchers. Mit kreativem Denken und scharfsinniger Intuition verdichtet der Stratege/ die Strategin den Insight zu einem Strategiesatz, der die Substanz für innovative Kreation liefert.

Vom Kundenbriefing zur Strategie. Von der Strategie zur Kreation.

Wie das im Detail funktioniert, zeigt der Workshop. Die Teilnehmer entwickeln Schritt für Schritt aus einem Kundenbriefing eine Kreativstrategie, die trifft und berührt, die die Ideenfindung beflügelt und über den gesamten Kreativprozess hin zielsicher navigiert. Anschließend testen die Teilnehmer ihre Strategie und entwickeln aus ihrem Creative Brief Ideen.

Mit Freunden teilen