ADC Seminar "Kreativtechniken & Ideenfindung"

Aktionenbedienfeld

ADC Seminar "Kreativtechniken & Ideenfindung"

ADC Seminar "Kreativtechniken & Ideenfindung"

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Die beste Idee für gute Ideen

Was fällt einem ein, wenn einem mal nichts einfällt? Wo finden wir Inspiration? Wie wird aus einem ersten Gedanken, ein Konzept oder eine Kampagne? Wie kann ich mir meinen Spaß an der Ideenentwicklung im Daily Business erhalten? Wie komme ich unter Zeitdruck auf Ideen? Für Kreative sind Ideen und Konzepte die Währung ihrer täglichen Arbeit. Doch Ideen zu entwickeln erfordert Erfahrung, Intuition und Mut. Die gute Nachricht: Kreativität und Inspiration kannst du fördern!

Kreativ sein auf Knopfdruck

Das ADC Seminar „Kreativtechniken & Ideenfindung“ offenbart neue Perspektiven, nimmt die Angst vor dem leeren Blatt und beweist, dass Kreation außerhalb der gewohnten Komfortzone auch zu Konzepten außerhalb des Erwarteten führt. Das Seminar inspiriert und bricht eingefahrene Arbeitsroutinen auf. Es hilft beim Hinterfragen eigener Ideen und stellt Prozesse und Methoden vor, mit denen Konzepte entwickelt, qualitativ beurteilt und verbessert werden können. Dabei wechselt das Seminar zwischen Input- und Workshop-Phasen.

949 €