Achtsamkeitspraxis mit Georg - Online - Immer Freitags 11:30 Uhr

Achtsamkeitspraxis mit Georg - Online - Immer Freitags 11:30 Uhr

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Veranstaltungsort

Online-Event

Schenke Dir mehr Freude und Gelassenheit durch einfache Achtsamkeitspraxis! Kostenfrei aus der Stresskurve, rein in gesunde Selbstführung.

Zu diesem Event

Als Trainer für Achtsamkeit in Unternehmen, ausgebildet beim Mindful Leadership Institut (MLI) praktiziere ich seit 10 Jahren mit verschiedenen Lehrern aus den USA und Deutschland.

Ich leite einfache Achtsamkeitübungen an, die Du sehr gut in Deinen Alltag übernehmen kannst.

Ich lade Dich ein, den Stil meiner Anleitungen kennenzulernen. Stelle fest, ob Achtsamkeitspraxis, Stimme und Anleitung für Dich passen.

Der Zeitpunkt ist so gewählt, so dass Du im Arbeitsalltag vor Deiner Mittagspause eine kurze Zeit für Dich nehmen kannst.

Mein erweitertes Angebot umfasst die Heranführung an eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis sowie individuelles Achtsamkeits-Coaching.

Unternehmen berate und begleite ich bei der strukturierten Einführung von Achtsamkeit in der Organisationsentwicklung.

Wenn Du mehr Interesse am Thema Achtsamkeit hast, biete ich auch Vertiefungskurse an.

Viel Freude! Sei achtsam mit Dir! Schau einfach mal rein!

Mit Freunden teilen