Achtsamkeits-Circle für dich und dein Baby

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein exklusiver Achtsamkeits-Circle für werdende und frischgebackene Mamas

Zu diesem Event

Dieser Kurs ist nur für dich!

Du als werdende oder frischgebackene Mama darfst dir im Alltag einmal Zeit nur für dich nehmen, um Kraft zu schöpfen, um dich auszutauschen, um zur Ruhe zu kommen.

Wir beginnen mit einem zweieinhalbstündigen Circle, in dem uns das Thema “Achtsamkeit” begleiten wird. Wir kommen in einem geschützten Raum zusammen, um uns Mamas gegenseitig zu stärken, zuzuhören und Frau zu sein.

Dieser Workshop widmet sich dem Hauptthema "Selfcare" und besteht aus flexiblen Elementen wie Yoga, Meditation, kleinen Ritualen und auch angeleiteten Gesprächen, damit ihr euch untereinander austauschen könnt. Dabei entsteht immer eine ganz zauberhafte Atmosphäre, die nicht wie bei anderen Kursen nur an der Oberfläche entlangschrabbt, sondern durchaus tiefer gehenden Kontakt ermöglicht.

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Katrin direkt aus ihrem Hamburger Studio bei uns im Stokke Summer House vorbei schaut.

Meldet euch hier kostenlos für den Workshop an, genießt den Circle und bringt eure lieben Kleinen mit. Während des Kurses gibt es keine Kinderbetreuung vor Ort, jedoch eine Spielecke und Rückzugsorte zum Stillen und Wickeln.

Nach dem Kurs könnt ihr mit euren Kleinen solange bei uns verweilen wie ihr möchtet, eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk bei unserem Partner Patimela Café genießen oder in weitere Kursangebote reinschnuppern.

__________________________

UNSERE EXPERTIN

Katrin ist Mutter von zwei Jungs und Nummer drei ist gerade auf dem Weg. Sie ist zertifiezierte HypnoBirthingkursleiterin, Hypnosetherapeutin, Yogalehrerin, Meditationsleiterin und gibt in Hamburg Kurse sowie Einzelsessions.

Sie ist in der Geburtsvorbereitung tätig, betreut aber auch Mamas, die beim beruflichen Wiedereinstieg merken, dass ihr alter Job nicht mehr so ganz zu ihnen passt. Katrin ist Mit-Gründerin des Netzwerkes Gebärmütter, eine Plattform auf der Frauen zusammen kommen, sich vernetzen und rund um das Thema Frausein, Schwangerschaft, Geburt und Familie diskutieren und austauschen. Mittlerweile haben die Gebärmütter ihr eigenes Studio in der Schanze, betreiben einen Blog und demnächst startet ihr Webshop und ein Podcast ist in Planung.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert