39 € – 59 €

Achtsamkeit - das Glück der kleinen Momente

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fokko Gesundheitszentrum

Kronsforder Allee 126A

23560 Lübeck

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du wachst morgens auf und stehst schon unter Zeitdruck? Kurz in die sozialen Medien geschaut, was Deine Freunde machen und schon sind 15 Minuten vorbei, ohne dass Du es gemerkt hast? Bist du genervt, weil Du immer und überall für jeden erreichbar bist? Fühlst Du Dich wie in einem Hamsterrad, bist rastlos und unausgefüllt, aber kannst nicht sagen, woran es liegt? Es fühlt sich für Dich an, als wenn Du nur noch funktionierst und Dein Leben an Dir vorbeirauscht?

Wäre es nicht schön, wenn Du mit einfachen Handgriffen Dein Leben entschleunigst, das Ruder wieder übernimmst und in die Entspannung kommst, so dass Du wieder ganz bei Dir bist? Wie wäre es, wenn Gelassenheit und Ausgeglichenheit wieder ein natürlicher Zustand in Deinem Leben sind?

Dann schenk´ dir Zeit für Dich durch: Achtsamkeit - das Glück der kleinen Momente.

Und wenn Ihr zu zweit kommt, schenken wir der zweiten Person die Hälfte des Ticketpreises!



Achtsamkeit ist in aller Munde. Sie scheint der Schlüssel für ein glückliches und entspanntes Leben zu sein. Aber was hat es auf sich mit der Achtsamkeit? Was ist das genau? Wie kannst Du sie für Dich nutzen?

Wir nehmen Dich mit auf eine wunderbar entspannende Auszeit vom Alltag, in der es nur um Dich geht. Mit Entspannungsreisen, Meditationen und leichten Bewegungsabläufen bringen wir Dich in die Entspannung. Darüber hinaus vermitteln wir Dir einfach und pragmatisch das Thema Achtsamkeit. Du lernst Techniken kennen, mit denen Du auch im Alltag Deine Achtsamkeit schulst. Du erkennst, welche Verhaltensmuster Dich antreiben und wie Du mit einer anderen Sichtweise diesen Antreibern entspannter begegnen kannst.



Das bekommst Du:

  • eine Auszeit vom Alltag - Du schaltest einmal richtig ab

  • Ruhe

  • Entschleunigung

  • Entspannung

  • Du lädst Deine Energiereserven auf

  • einfache Bewegungsabläufe, die Dir Entspannung und Fokus geben und die Du leicht in Deinen Alltag integrieren kannst

  • einen Überblick zum Thema Achtsamkeit

  • Gelassenheit durch die Anwendung von Achtsamkeit in Deinem Alltag

  • Du weisst, wie Du Achtsamkeit zur Stressreduktion verwenden kannst

Special: Du bekommst einen 28-Tage-Plan, um nachhaltig Achtsamkeit in kleinen Schritten in Dein Leben zu integrieren.




Ablauf des Kurses:

Wir haben eine Auswahl an Entspannungsreisen, Meditationen und leichten Bewegungsabläufen, mit denen Du zur Ruhe kommst. Darüber hinaus vermitteln wir Dir pragmatisch das Thema Achtsamkeit, einfache Übungen erleichtern Dir die Umsetzung in Deinem Alltag.

Gesunde Snacks und Getränke gibt es selbstverständlich auch.




Wir freuen uns auf Dich - alles Liebe

Katharina & Melanie

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fokko Gesundheitszentrum

Kronsforder Allee 126A

23560 Lübeck

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert