Kostenlos

Achte Dufte Welt online Konferenz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Am 13. Juni starten wir die achte Öle-Online-Konferenz mit neuen Themen!

Zu diesem Event

Zu diesem Event

Für den Samstag haben wir wieder ein spannendes Programm zusammengestellt mit allen wichtigen Themen rund um die Öle und ihre Anwendung sowie das Business (für Anfänger und Fortgeschrittene). Wir nutzen dabei Zoom in verschiedenen virtuellen Räumen.

Die voraussichtlichen Themen werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Los geht’s um 16 Uhr mit einer kurzen Einführung mit Sabine und Matthias. Die Webinare dauern jeweils ca. 30 Minuten und werden dann zwei Mal wiederholt, damit jeder die Chance hat, sich drei Themen anzuhören, die besonders interessieren. Alle Teilnehmer sind stumm geschaltet, Fragen können im Chat gestellt werden.

Anmeldung

Bitte melde dich hier an. Kurz vor Beginn der Konferenz schicken wir per E-Mail allen Angemeldeten die Übersicht der Themen inkl. der Links zu den einzelnen Räumen. Ihr könnt dann die Links an eure Kunden und Interessenten sehr gern weitergeben.

Tipp: Wer noch nie mit Zoom gearbeitet hat, sollte vorher testen ob Kamera und Lautsprecher mit Zoom funktionieren. Es gibt Zoom sowohl fürs Handy als auch für das Notebook. Hier mehr dazu: https://zoom.us/ . Eine Stunde vorher starten wir den Zoom - zum Ausprobieren.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Sabine & Matthias und das Dufte Welt Team

P.S.: Falls ihr euch noch gar nicht mit Zoom auskennt: https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362033-Erste-Schritte-auf-PC-and-Mac

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert