17,17 €

Acht Eimer Hühnerherzen | Köln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Phonocaster Music, Artheater Köln, Getaddicted und SchereSteinPapier
präsentieren:

Acht Eimer Hühnerherzen -LIVE -
(Nylon-Punk/ Kreuzberg bei Berlin)

///

Wer letzen November auf dem Konzert im Stereo Wonderland war, weiß: Acht Eimer Hühnerherzen fackeln auch akustisch die Hütte ab, wie … ein Schmiedeofen ein Stück Alufolie in Eisenhüttenstadt. *
"Was soll ich denn mit acht Eimer Hühnerher-?"
„Hat denn hier irgendjemand gesagt, dass du die essen sollst? Die sollte man sich anhören, und am besten live!
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN sind ein halbakustisches Nylon-Punk Trio aus Berlin-Kreuzberg, stilsicher in den Kategorien von Powerviolence-Folk, Kakophonie und Bindungsangst. Sie spielen Wandergitarren-Hardcore mit Fuzz und Driver für die drei großen "A"s im S-Bahn Gürtel und sonstwo: Alleinerziehende, Alkoholiker und Allergiker... und für alle Heiter-Depressiven.

(*“Hey Promotexter, kannst du irgendwie in einem schlechten Wortspiel noch den Nr.1- Hit der Band unterbringen?“ „Na ok wird gemacht, hier der Link zum Video!“)

++Die Presse Sagt..++

"Texte und Stimme zählen zum Besten, was ich zuletzt gehört habe. So frisch, wach und trotzdem lässig, so abgeklärt und trotzdem voll die saufproof RomCom mit Beats."
Linus Volkmann
-
"... je öfter man sich die Platte, Label-mäßig eine Zusammenarbeit von Destiny und Rookie, anhört, desto superer wird sie. "
Matthias Frank / Gästeliste.de
-
"unvergesslich und mit einem bissigen Unterton, der Balsam für alle Fans von ehrlichem Punkrock ist."
Paul Schall / pretty-in-noise
-
"Was diese neue Kreuzberger Kapelle hier hingezaubert hat, ist das mit Abstand erfrischendste, was ich in Sachen Musik seit Langen gehört habe."
Mit charmant nonchalanter Berliner Schnauze singt und dichtet und rotzt sich Frau Vega direkt in mein Herz und lässt mich lächeln, aber auch böse grinsen oder melancholisch durch die dreckige Scheibe der U1 in die graue Landschaft der Stadt starren."
Steffan / Bierschinken.de


///

Harte Fakten:

LIVE:
Acht Eimer Hühnerherzen

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Artheater
Ehrenfeldgürtel 127,
50823 Köln

VVK: 15,- Euro
AK: 18,- Euro
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert