99 €

Ach du dicker Hund!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gesund + Aktiv - Tierheilpraxis

Zeppelinstraße 5

78166 Donaueschingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Jetzt wird abgespeckt!
Du fühlst nur noch schwer die Rippen von deinem Hund? Die Gassirunden werden etwas kürzer? Dein Hund ist schwerfälliger geworden, ist nicht mehr so agil?
Du wünschst dir wieder den Flitzebogen, der mit dir durch die Wiese tobt?

Bei diesem Kurs werden du und dein Hund über einen Zeitraum von 7 Wochen mit einem Abnehmprogramm von uns begleitet.

Am ersten Infoabend, 25.05.18 - 18:30 Uhr, werden mögliche Ursachen für Übergewicht beim Hund thematisiert. Die Hunde werden von uns gewogen und vermessen und du bekommst für deinen Hund eine individuelle Reduktionskurve und eine Rationsüberprüfung von uns bereitgestellt. Mit wertvollen Tipps, Tricks & Motivation wirst du bis zu unserem zweiten Termin, der nach 4 Wochen stattfindet, versorgt.

An diesem zweiten Termin, 06.07.18 - 18:30 Uhr, reden wir über mögliche "Fallen" und warum es sein kann, dass dein Hund noch nicht so viel abgenommen hat, wie du dir wünschst oder wir freuen uns gemeinsam über die ersten Fortschritte und tauschen uns in der Gruppe aus. So kann jeder für sich sein optimales Ziel erreichen.

Nach weiteren 3 Wochen treffen wir uns am 27.07.18 -18:30 Uhr zum großen Wiegen und der Teilnehmer, der prozentual zum Ausgangsgewicht am meisten abgenommen hat, wird von uns gekürt. Lasst euch überraschen was es gibt.

Währen des gesamten Zeitraums sind wir für euch da und ihr bekommt einmal in der Woche eine Motivationsmail mit Tipps und mehr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gesund + Aktiv - Tierheilpraxis

Zeppelinstraße 5

78166 Donaueschingen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert