Access the Body mit Beate Nimsky - ABGESAGT! (neuer Termin am So.3.Sept.)

Registrierungen sind abgeschlossen

Veranstaltung Abgesagt, neuer Termin am So 3. September

Access the Body mit Beate Nimsky - ABGESAGT! (neuer Termin am So.3.Sept.)

Von Frankfurter Ring e.V.

Datum und Uhrzeit

So. 18. Juni 2017 10:00 - 18:00 CEST

Veranstaltungsort

Yogacenter Frankfurt

Gutleutstr. 169 60327 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Entdecke die Großartigkeit deines Körpers

Aufbaukurs in Frankfurt

Wenn du beginnst, dein Verhältnis zu deinem eigenen Körper zu verändern, dann verändert sich auch die Beziehung zu deinem restlichen Leben.

Die Access Body-Prozesse sind darauf ausgelegt, einen Dialog mit deinem Körper zu öffnen und eine Verbindung in dir zu erschaffen, die dir erlaubt, deinen Körper zu genießen, statt gegen ihn anzukämpfen.

In diesem Seminar werden verbale Prozesse und Handauflege-Techniken eingesetzt, um Spannungen, Widerstände und energetische Blockaden im Körper zu lösen. Darüber hinaus führt Beate Nimsky eine zusätzliche Energieöffnung herbei, die dir den Zugang zur Quelle erleichtert.

Du erlernst die Anwendung von mindestens zwei verschiedenen Körperprozessen: Du erhältst und gibst diese. Danach bist du in der Lage, sie für dich selbst und für Andere anzuwenden.

Schwerpunktthema:
Umgang mit intensiver Emotionalität, Wiederherstellung der Freude sowie Auflösung von Anpassungen an Realitäten anderer Menschen.

Weitere Informationen



Beate Nimsky
Systemischer Coach, Unternehmensberaterin und Certified Access Consciousness Facilitator. Sie wurde von dem Begründer des Access Consciousness Systems Gary M. Douglas persönlich ausgebildet. Seit über 25 Jahren beschäftigt sie sich mit geistigen Gesetzmäßigkeiten, Energiearbeit, Unternehmens- und Mitarbeiterführung.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Veranstaltet von

Präsenz-Veranstaltungen & Live-Stream Events, Online Kurse & Ausbildungen für Körper, Geist und Seele.Entdecke, was für ein erfülltes Leben wirklich zählt – und finde, was du schon immer gesucht hast! Der Frankfurter Ring e.V. (gegr. 1969) ist eine non-profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht. Namhafte Referenten stellen Ideen und Werkzeuge vor, die für jeden von Wert sind, der Freude daran hat, sich selbst zu entwickeln.

Verkauf beendet