290 €

Access The Body® Aufbautag mit Beate Nimsky

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Yoga Center Frankfurt

Gutleutstraße 165-171

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn du beginnst, dein Verhältnis zu deinem eigenen Körper zu verändern, dann verändert sich auch die Beziehung zu deinem restlichen Leben. Die Access Body Prozesse sind darauf ausgelegt, einen Dialog mit deinem Körper zu öffnen und eine Verbindung in dir zu erschaffen, die dir erlaubt, deinen Körper zu genießen anstatt gegen ihn an zu kämpfen. In diesem Seminar werden verbale Prozesse und Handauflege-Techniken eingesetzt, um Spannungen, Widerstände und energetische Blockaden im Körper zu lösen. Darüber hinaus wird Beate Nimsky eine zusätzliche Energieöffnung herbeiführen, die dir den Zugang zur Quelle erleichtert. Du erlernst die Anwendung von mindestens zwei verschiedene Körperprozessen: Du erhältst und du gibst diese. Danach bist du in der Lage, sie in deinem Leben für dich selbst und für Andere anzuwenden. Schwerpunktthema dieses Kurstages ist die Stärkung des Immunsystems und der Umgang mit emotionalen Tiefschlägen. Voraussetzung: Ausbildungstag Access BARS® - Freiheit im Kopf, Leichtigkeit im Sein.

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 01.September, 19.30 Uhr.


Beate Nimsky
Systemischer Coach, Unternehmensberaterin und Certified Access Consciousness Facilitator. Sie wurde von dem Begründer des Access Consciousness Systems Gary M. Douglas persönlich ausgebildet. Seit über 25 Jahren beschäftigt sie sich mit geistigen Gesetzmäßigkeiten, Energiearbeit, Unternehmens- und Mitarbeiterführung.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Yoga Center Frankfurt

Gutleutstraße 165-171

60327 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert