693,35 € – 1.274,75 €

Access Consciousness® Der brandneue FOUNDATION KURS

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin-Charlottenburg

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Bist du bereit, dein Leben buchstäblich auf den Kopf zu stellen?

Der Foundation versorgt dich mit vielen genialen Werkzeugen, damit du alles verändern kannst, was für dich nicht mehr funktioniert.

Fühlst du dich manchmal machtlos und deinen Gefühlen ausgeliefert? Wie oft bist du im Reagieren auf andere oder findest dich mit ungewollten Situationen ab? Wie wäre es, wenn du keine Angst mehr vor der Bewertung anderer hättest, sondern einfach nur Du-Selbst sein könntest? Was, wenn du immer weniger der Effekt deiner Lebensumstände und immer mehr der Schöpfer deiner Realität sein könntest? Was, wenn es eine ganz andere Art zu Sein gibt, als du sie kennst? Möchtest du fern von gut und schlecht, richtig und falsch immer mehr Freude, Leichtigkeit & Dankbarkeit empfinden? Darum, und um noch viel, viel mehr geht es im Foundationkurs.

Du wirst erkennen, was für ein einzgartiges und unendliches Wesen du wirklich bist, wo und wovon du dich ablenkst, wo du nicht Du-Selbst bist, und wo du aus der Nachahmung heraus funktionierst.

In diesem Kurs lernst du auch die Energie deines Körpers und die Energie von Dingen zu verändern.

Du bekommst BewusstSein darüber, wie du alle deine Lebensbereiche Beziehung, Geld, Job, Körper, Gesundheit, Sexualität bisher kreiert hast und was da sonst noch möglich ist.

Du wirst immer mehr aus deinen begrenzenten Gedanken und Emotionen aussteigen und von einem Gewahrsein heraus schöpfen, das dir die Fähigkeit verschafft, aus vollkommen neuen Möglichkeiten zu wählen, die du zuvor nicht gesehen hast. Und dazu lernst du eine Reihe von hochwirksamen Körperprozessen, die du auch bei Klienten anwenden kannst.

Voraussetzung für den Foundationkurs ist ein Access Bars® Kurs. Falls dir diese Voraussetzung noch fehlt, so kannst du noch einen Tag vor dem Foundation einen Barskurs besuchen.

Wenn du Fragen hast, dann ruf jederzeit gerne an oder vereinbare einen Skypetermin mit mir!

Ich freue mich auf dich!

Maria Waidacher

Access Conciousness Certified Facilitator

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin-Charlottenburg

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert