68,44 €

ABOUT ME – online Impuls-Workshop

Bereich für Aktionen und Details

68,44 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Das ABOUT ME auf der Website ist deine online Visitenkarte. Was muss drin stehen? Was soll lieber draußen bleiben? Lass uns drüber reden!

Zu diesem Event

ABOUT ME - Impuls Workshop

Lasst uns mal über das ABOUT ME reden ... warum ist es bloß so schwer, über sich selbst zu schreiben? Ein stimmiges 'about me' ist deine online Visitenkarte: es zeigt, wer du bist und was du tust. Im Idealfall ein charmanter Mix aus Persönlichkeit, Expertise & Storytelling. Dir fällt's schwer, genau das auf den Punkt zu bringen? Dann ist dieser kommunikative Impuls-Workshop genau das richtige für dich! Kurz & knackig am Feierabend mit professionellenm Input und ganz viel Austausch unter den Teilnehmern. Macht die Mikos an & lasst uns reden!

Ich habe in meinem Job als Journalistin & Texterin schon viele 'about me' Texte geschrieben ... nicht nur für mich, sondern auch für Kunden (z.B. Marken, Blogger, Online-Shops). Ich zeige euch, wie ihr eure Kernbotschaft findet und in eine leserorientierte Story verpackt. So entsteht ein persönliches & aussagestarkes Portrait.

Impulse: professionell & kommunikativ

Als Intro gibt es einen Impuls von mir zum Thema about me - deine online Visitenkarte. Dann seid ihr gefragt: Wir erarbeiten schnell umsetzbares KnowHow rund ums Thema Persönlichkeit, Expertise, Zielgruppe, Storytelling.

Der Kick bei den Impuls-Workshops: offene Mikrofone, Diskussion und gegenseitiger Input sind das A und O des kommunikativen Online-Formats.

Ich freu' mich auf dich! #whatsyourstory

+++ Buch' dir jetzt dein Workshop-Ticket +++

Limitiert: nur 10 Teilnehmer!

Bei diesem Impuls-Workshop ist Kommunikation gefragt: hier zählt das Miteinander, der mehrwertige Austausch! Damit wir gut zusammen arbeiten können, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen limitiert.

Mein Tipp: Buch dein Ticket jetzt!

Katrin Rembold: Journalistin, Texterin, Storyteller

Katrin Rembold ist Journalistin und Bloggerin. Sie arbeitet seit mehr als 30 Jahren für Print- und Online-Redaktionen – von SCHÖNER WOHNEN bis zur Rheinischen Post. Ein Magister in Sprachwissenschaft und Germanistik rundet ihr Portfolio ab. Katrins Spezialität: professionelles Storytelling, das Information und Emotion perfekt miteinander verbindet.

Als Freelancerin arbeitet Katrin für PR-Agenturen, Marken und Solopreneure. Seit 2013 bloggt sie erfolgreich – mit einem persönlichen Re-Branding im Herbst 2020 – auf katrinrembold.de Katrin gibt ihr professionelles KnowHow in Workshops für Storytelling und Texten weiter: What’s your story?

www.katrinrembold.de

Deine Buchung und die Zoom-Login-Daten

Nach der Ticket-Buchung erhältst du via Mail die Zugangsdaten für das Login zum Zoom-Seminarraum.

Ich freu' mich auf dich!


		ABOUT ME – online Impuls-Workshop: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert