ABGESAGT: TINCON Hamburg – 18. September 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kampnagel

Jarrestraße 20

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

TINCON (http://tincon.org) ist das Festival für digitale Jugendkultur für alle zwischen 13 und 25 Jahren.

In Talks, Q&As, Workshops und Diskussionen geht es auf der TINCON um Kultur, Technik & Games, Bildung & Wissenschaft, YouTube & Lifestyle sowie um Coding, Politik, Umwelt und Gesellschaft. In Gaming-Areas und Maker Spaces könnt ihr selbst aktiv werden.

UPDATE:

Leider kann die für den 18. September geplante TINCON Hamburg in diesem Jahr nicht stattfinden.

In den letzten Jahren waren wir mit euch, mit 1.500 Teilnehmer:innen, auf Kampnagel und konnten einen Tag lang großartige Speaker, Workshops und Games erleben – das alles ist in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich.

Aber wir freuen uns deshalb noch viel mehr, im nächsten Jahr mit euch allen wieder zusammen kommen zu können. Und wir liebäugeln auch bereits mit einem konkreten Datum für die TINCON Hamburg 2021.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr das natürlich auf unserer Website und auf Insta, Twitter und Facebook.

Für alle, die nicht so lange warten können: Wir haben großartige Videos aus diesem Jahr von den beiden Streaming-Events der TINCONLINE und der TINCON_im_Netz auf unserem YouTube-Channel.

Alles Liebe und bis bald!

Eure TINCONs

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kampnagel

Jarrestraße 20

22303 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert