ABGESAGT -> LIVESTREAM - TINCON Köln – 24. April 2020

Eventinformationen

Interpreten

Beschreibung des Events

Beschreibung

TINCON (http://tincon.org) ist das Festival für digitale Jugendkultur für alle zwischen 13 und 25 Jahren.

UPDATE: Erste rein digitale TINCON live im Netz!

Leider mussten wir die TINCON Köln in ihrer ursprünglichen Form aufgrund der aktuellen Ereignisse absagen.

Da wir uns aber auch als Teil einer Gesellschaft sehen, die sich für Bildung, Unterhaltung und junge Stimmen einsetzt, möchten wir einigen unserer Speaker am 24. April dennoch eine Bühne bieten: Bei der ersten rein digitalen TINCON live im Netz.

Geplant sind Livestreams mit Vorträgen und Diskussionen mit einigen ursprünglich für Köln geplanten Gästen, bei denen sich die Zuschauenden selbstverständlich auch einmischen können – (fast) genauso wie bei einer „echten“ TINCON eben. Viele der Beiträge werden zudem im Anschluss als Mitschnitt verfügbar sein.

Eine Anmeldung zur TINCONLINE ist nicht nötig. Schaut einfach vorbei!

Mehr Infos findet ihr hier.

Wir sind traurig darüber, eines unserer Events, für das wir seit Monaten arbeiten, absagen zu müssen. Aber wir freuen uns auch darauf, kreative Alternativen zu entwickeln und umzusetzen! Und wir hoffen, ihr seid dabei!

Falls ihr Fragen zur TINCON habt, schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@tincon.org oder kontaktiert uns via Twitter, Instagram oder Facebook.

Wir danken euch für euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Alles Liebe
Euer TINCON-Team


Zu diesem Event

Mit Freunden teilen

Interpreten

Dieses Event speichern

Event gespeichert