Kostenlos

ABGESAGT (bitte Mails checken!)Budda bei die Fische - Finale!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ernst August Schleuse

Ernst August Schleuse

An der Schleuse auf der Kanalseite

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Technobudda mit Moji, Henson, Louwers und Lisa de Lune

Zu diesem Event

+++ VORAB: Bitte veröffentliche das Event NICHT bei Facebook +++

+++ Bitte gib deinen Platz wieder frei, wenn du doch nicht teilnehmen kannst +++

Liebe Mitglieder des Verein für mobile Machenschaften,

die Schaluppe sticht in See. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich über dieses Tool an. Bedenke dabei bitte, dass dies eine geschlossene Vereinsveranstaltung ist. Alle Teilnehmenden müssen angemeldet sein - auch Kinder

*******

Budda bei die Fische! Es gibt wieder Techno aus der Nachbarschaft und verträumte Klänge aus den Tiefen von Elbe und Spree. Das letzte Mal in dieser Saison wagen wir ein Abenteuer dieser Art - das kann heiter und lustig werden!

Rebellion der Träumer Resident Moji aus Berlin bestreitet mit dem Schaluppier Louwers eine weite Reise durch musikalische Kulturen und Druckstufen, die zum fantasieren und tanzen einlädt.

Kellerkind der lokalen Subkultur trifft alte Tante vom Floß: Henson und Lisa werfen sich die Perlen zu und kredenzen euch ein Warm up in etwas höherer Windstärke.

*****

Bitte schau am Besten noch einmal kurz vorher in das Event, um mögliche kurzfristige Änderungen nicht zu verpassen. Plane genügend Zeit ein, denn die Fahrten können durch starke Strömungen oder andere Vorkommnisse etwas länger werden.

_______________

FAQs

Keine Plätze mehr, was nun?

Registrier dich für die Warteliste. Erfahrungsgemäß werden kurzfristig immer Plätze frei. Und für die Mutigen unter euch: Einfach kommen und Glück haben!

Was kann ich zur Veranstaltung mitbringen?

Wenn du möchtest, bring dir etwas zu Essen mit. Getränke werden an Bord bereit gestellt. Je nach Wetterlage empfehlen wir Sonnenschutz oder Regenjacke. Ein warmer Pulli sollte immer eingepackt werden. Falls Du eine bequeme Rettungsweste für Dein Kind besitzt, bringe sie gern mit.

Was ist, wenn es regnet?

Die Veranstaltung findet trotzdem statt. Bring einfach dein Ölzeug mit und wir lassen die Seitenwände runter. Bei starkem Sturm oder Gewitter fällt die Veranstaltung aus. Wir schreiben dir rechtzeitig eine Mail.

Was kostet das?

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über deine Unterstützung, um die laufenden Kosten wie Liegeplatz, Versicherungen, Instandhaltung, Benzin etc. erfolgreich zu decken und das Projekt langfristig zu realisieren.

Was kann ich tun, wenn ich verhindert bin?

Jeder*m von uns ist es schon passiert: Termin verpeilt, Doppelbuchung oder einfach den Kalender zu voll gepackt. Das ist kein Problem! Bitte gib deinen Platz selbständig wieder frei, in dem du in der Bestätigungsmail des Eventbrite-Events deinen Platz stornierst.

Lost & found: Wie komme ich an meine vergessenen Sachen?

Schreib uns eine Mail an barcrew@mobilemachenschaften.de und wir finden einen Weg zusammen. In der Regel können die vergessenen Sachen während der Saison einmal pro Monat bei uns abgeholt werden.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ernst August Schleuse

Ernst August Schleuse

An der Schleuse auf der Kanalseite

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert