["Abgesagt", Bitte Mails checken] - Krachboot-Revue

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

n.n.

n.n

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der perfekte und laute Start in den Samstag für alle mobilen Machenschaftler.

Zu diesem Event

["Abgesagt", Bitte Mails checken]

VORAB:

+++ Bitte veröffentliche das Event NICHT bei Facebook +++

+++ Bitte gib deinen Platz rechtzeitig wieder frei, wenn du doch nicht teilnehmen kannst und blockiere ihn nicht länger als nötig. Es stehen Leute auf der Warteliste! +++

+++ Bitte immer nur einen Namen pro Reservierung und Email Adresse anmelden +++

Liebe Mitglieder des Vereins für mobile Machenschaften!

Willkommen zur Krachboot-Revue! Zwei sehr feine Bands machen zum Saisonende mal ein bisschen mehr Lärm bei uns! Aber keine Angst, euch erwartet keine Hörsturz-Schelle, sondern mit ULF eine der am hochgejubelsten Post-Punk Bands des Jahres. Die sympathischen Hamburger haben u.a. auf dem Hurricane und Southside gespielt und gehen im November mit Herrenmagazin auf Tour. Vorher steppen die Schaluppe-Fans bei uns vorbei. Dazu kommt eine Band, deren Auftritte sehr selten sind, aber umso intensiver. EKLAT machen Indie-Post-Punk, wahnsinnig schöne Melodien mit satten Gitarren treffen auf Helge Jensens legendäre Stimme, die schon bei Escapado oder Grand Griffon für Gänsehaut gesorgt hat. Nur das diesmal gesungen und nicht geschrien wird. Abgerundet wird das ganze vom My Favourite Chords DJ-Team - und einer speziellen Krachboot-Deko!

ULF: https://www.youtube.com/watch?v=-3OxyO_7ZO4

EKLAT: https://eklat.bandcamp.com/track/2225

_______________

FAQs

Keine Plätze mehr, was nun?

Registrier dich für die Warteliste. Erfahrungsgemäß werden kurzfristig immer Plätze frei. Und für die Mutigen unter euch: Einfach kommen und Glück haben!

Was kann ich zur Veranstaltung mitbringen?

Wenn du möchtest, bring dir etwas zu Essen mit. Getränke werden an Bord bereit gestellt. Je nach Wetterlage empfehlen wir Sonnenschutz oder Regenjacke. Ein warmer Pulli sollte immer eingepackt werden.

Falls Du eine bequeme Rettungsweste für Dein Kind besitzt, bringe sie gern mit.

Was ist, wenn es regnet?

Die Veranstaltung findet trotzdem statt. Bring einfach dein Ölzeug mit und wir lassen die Seitenwände runter. Bei starkem Sturm oder Gewitter fällt die Veranstaltung aus. Wir schreiben dir rechtzeitig eine Mail.

Was kostet das?

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über deine Unterstützung, um die laufenden Kosten wie Liegeplatz, Versicherungen, Instandhaltung, Benzin etc. erfolgreich zu decken und das Projekt langfristig zu realisieren.

Was kann ich tun, wenn ich verhindert bin?

Jeder*m von uns ist es schon passiert: Termin verpeilt, Doppelanmeldung oder einfach den Kalender zu voll gepackt. Das ist kein Problem! Bitte gib deinen Platz selbständig wieder frei, in dem du in der Bestätigungsmail des Eventbrite-Events deinen Platz stornierst. Das ist fair gegenüber denen, die auf der Warteliste stehen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

n.n.

n.n

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert