Verkauf beendet

*ABGESAGT* 5 Dinge, die wir von unserer Krankheit lernen können – mit Bron...

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
* Dieser Kurs wird aus organisatorischen Gründen abgesagt. Danke für dein Verständnis! *

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen
* Dieser Kurs wird aus organisatorischen Gründen abgesagt. Danke für dein Verständnis! *
Beschreibung des Events

Beschreibung

Abendworkshop in Frankfurt

Bei diesem inspirierenden Abend mit Bronnie Ware geht es darum, wie man sein Leben frei von Reue gestalten kann. Dabei schöpft Bronnie Ware aus ihrem tiefen Erfahrungsschatz in der Pflege und Betreuung Sterbender und aus den Lektionen, die sie auch im Hinblick auf ihr eigenes von Krankheit und chronischen Schmerzen geprägtes Leben gelernt hat. Die Art und Weise, wie Bronnie die Herausforderungen und Probleme in ihrem Leben meistert, macht sie zu einer guten Lehrerin dafür, wie man wichtige Lektionen so für sich anwendet, dass man frei von Reue leben und auch sterben kann.

Themen, die sie behandeln wird:

  • Wie wir Krankheiten und andere große Umbruchssituationen im Leben als ein Geschenk der Liebe verstehen lernen, das uns zur bestmöglichen Verkörperung unseres Selbst verhilft.
  • Wie gut unsere Gebete tatsächlich erhört werden.
  • Wie wichtig Hingabe ist und die Notwendigkeit, die Kontrolle aufzugeben.
  • Die transformative Kraft des Mutes.
  • Die Kunst, gut für sich zu sorgen.
  • Den Selbstwert zu erkennen.
  • Die Notwendigkeit, echte Beziehungen im Leben zu priorisieren.
  • Die Bedeutung des Bewusstseins bei unseren Willensentscheidungen.
  • Die transformative Kraft des Mitgefühls.
  • Und vieles mehr…

Die Veranstaltung ist eine Mischung aus Vortrag und Seminar, bei dem du zu deinen eigenen Antworten auf wesentliche Fragen hingeführt wirst.

Im Lauf des Abends gibt es auch eine Meditation, etwas Musik, viel Inspiration und Raum für Fragen und Antworten.


Bronnie Ware

Die international renommierte Schriftstellerin, begeisternde Referentin und Songwriterin ist für ihren Memoiren-Bestseller "5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen" bekannt, der weltweit von über einer Million Menschen gelesen und in 29 Sprachen übersetzt wurde.

Mit dem Mut zu Aufrichtigkeit, Hingabe und Verletzlichkeit ist Bronnie eine starke Pädagogin unser Zeit. In ihren neuesten Memoiren "5 Dinge, die wir von unserer Krankheit lernen können" setzt Bronnie ihr Engagement für ein Leben ohne Reue fort.

Bronnies fortgesetzte Reise zur inneren Größe, die beschreibt, wie eine lähmende Krankheit ausbricht als sie zum ersten Mal Mutter wird, ist motivierend und inspirierend. Bronnie wurde von einigen der größten Zeitungen der Welt, z.B. Wall Street Journal, The Guardian, The Observer und Harvard Business Review interviewt und veröffentlicht.



FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau DGB

Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77

60329 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert