Abenteuer Organisation – ORDENTLICH ONBOARDEN
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Online-Event
Rückerstattungsrichtlinie
ORDENTLICH ONBOARDEN – Wie Menschen gut in Organisationen ankommen
Zu diesem Event
Worum es geht
Ein gutes Onboarding sorgt dafür, dass sich Menschen, die neu in eine Organisation kommen, wertgeschätzt fühlen. Es gilt, die Erwartungshaltung aus dem Recruitingprozess zu bestätigen und die soziale, fachliche und kulturelle Integration zu fördern. Dabei spielt auch die Arbeitgebermarke eine wichtige Rolle. Entdecken Sie in diesem Workshop, wie Sie erfolgreiches Onboarding gestalten und welche Rolle die Arbeitgebermarke dabei spielt. Sie profitieren vom Theorie-Input unserer Expertin und können die Tools und Methoden direkt in Ihrer Organisation anwenden.
Ihre Referentin
Rotraud Diwan ist Geschäftsführerin von Hi! Employer Strategies und begleitet Organisationen auf dem Weg zur starken Arbeitgebermarke. Dazu vernetzt die Expertin Know-how aus HR, Markenstrategie und Kommunikation mit Organisationsentwicklung und Transformation.
Unsere Workshop-Reihe „Abenteuer Organisation“ richtet sich an Menschen, die sich für die Entwicklung und den Erfolg ihrer Organisation interessieren. Menschen, die ihre Organisation gestalten wollen und Antworten auf das „Wie“ suchen.
In zehn Online-Veranstaltungen bieten Ihnen die Berater:Innen von Björn & Friends Impulse durch Perspektiven, Erfahrungen und Methoden.
In jeweils zwei Stunden und mit maximal 18 Teilnehmer:Innen arbeiten wir mit Ihnen auch an Ihren Fragen und Anliegen.
Ihre Investition beträgt 60 Euro plus USt. je Anmeldung.
---
Hinweise:
Als technische Plattformen nutzen wir Zoom und Miro. Lizenzen oder Registrierungen seitens der Teilnehmenden sind nicht erforderlich.
Wenn die geplante Referentin / der geplante Referent aus wichtigem Grund nicht verfügbar ist, führt die Veranstaltung ein ebenso qualifiziertes Teammitglied von Björn & Friends durch.
Das Honorar wird durch die Anmeldung unabhängig von der späteren Teilnahme fällig.