150 €

ABENTEUER KOMMUNIKATION - München

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast Du die Nase voll von Missverständnissen und schwierigen Menschen? Sprichst Du manchmal wie gegen Wände und hast das Gefühl, da kommt grad nix an. Kommunikation ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren in unserer Gesellschaft. Wer gut kommunizieren kann, hat es im Leben deutlich einfacher. Willst Du herausfinden wie Du mit Leichtigkeit Vertrauen zu jedem aufbauen kannst, wie Du Deine Ziele und Wertvorstellungen so vermittelst, dass sie bei Deinem Gegenüber hängen bleiben?

ABENTEUER KOMMUNIKATION ist das Event für die erfolgreiche und wertschätzende Kommunikation in Deinen beruflichen und privaten Beziehungen. Du darfst ein Praxistraining der Sonderklasse erwarten – 2 intensive Tage, an die Du Dich gern erinnern wirst.


IM ABENTEUER KOMMUNIKATION LERNST DU:

… eine vertrauensvolle und positive Gesprächsatmosphäre erzeugen, weil Du verstehst, was Menschen miteinander verbindet.

… auch mit “schwierigen” Menschen souverän Lösungen finden, weil Du lernst Dich auf besondere Eigenarten einzustellen.

… hitzige Gespräche entspannt und souverän zu meistern, weil Du lernst, in jedem Gespräch einen kühlen Kopf zu bewahren.

… im Team miteinander statt gegeneinander zu arbeiten, weil Du im Sinne der höheren Werte und Ziele kommunizieren kannst.

… wie toll Menschen wirklich sind und wie aus Fremden plötzlich Freunde werden.


SEMINARMOTTO:

„Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt."


DIE TEILNEHMER VON ABENTEUER KOMMUNIKATION SAGEN:


"Tolles Team, toller energetischer Trainer mit sehr viel Fachwissen und punktgeauen Antworten. Ich mochte die Praxis und wie die ganze Gruppe immer wieder animiert wurde. Ich bin begeistert und komme wieder mit meiner Schwester." - Anita aus Ahrensburg


"Ich fühle mich richtig gut. 3 Wochen ist das Seminar nun vorbei und ich habe Frieden mit meinen Kollegen geschlossen. Ich weiß, wie ich die Gesprächsatmosphäre positiv beeinflussen kann und nutze es zum Guten. Herzliches Dankeschön an Marcel und sein Team" - Rüdiger aus Kiel


"Ich wurde zum Seminar eingeladen und dachte, da gibt´s so langweilige Vorträge. Doch das ganze Gegenteil war der Fall, spannende Geschichten, präzise Techniken und viele sinnvolle Übungen. Ich hatte durchgängig einen AHA-Effekt nach dem Anderen. Danke." - Uta aus Hamburg



WARUM ICH ABENTEUER KOMMUNIKATION MACHE:

Das Motto von ABENTEUER KOMMUNIKATION ist "Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt." Ich liebe es, wenn sich aus einer Gruppe von Menschen, die sich vorher nicht kannten, an nur 2 Tagen eine Gemeinschaft bildet, die sich zum Seminarende kaum trennen kann, Monate nach dem Seminar haben sich intensive Freundschaften und geschäftliche Beziehungen gebildet.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert