25 € – 35 €

Abendseminar: Die Rückkehr des friedvollen Kriegers mit Dan Millman

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dan Millman ist Bestsellerautor, ehemaliger Weltmeister auf dem Trampolin, Sportlehrer an der Stanford University und Professor am Oberlin College. Seine Bücher haben Millionen von Lesern in 22 Sprachen inspiriert, darunter «Der Pfad des friedvollen Kriegers», «Die Rückkehr des friedvollen Kriegers», «Die Lebenszahl als Lebensweg», «Erleuchteter Alltag», «Die universellen Lebensgesetze des friedvollen Kriegers» und «Sokrates».

Seine Vorträge und Seminare haben Menschen mit unterschiedlichsten Lebenswegen und in allen Altersstufen beeinflusst, unter anderem auch Führungskräfte in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Erziehung, Wirtschaft, Politik, Sport, Unterhaltung und Kunst.

Stimmen von Teilnehrmern

"Es war eine rundum gelungene und beeindruckende Veranstaltung mit vielen Aha-Erlebnissen, wie der Überwindung von Ängsten und Vorurteilen auf einfachste Art, gewusst wie öffnet neue Türen, bringt Selbstvertrauen und öffnet den Geist für neues. Der Blick über die Mauer der eingeschliffenen Muster gelingt überraschend schnell. Dan ist ein wirklich charismatischer Mensch, habe mich in vielen Erzählungen aus seinem Leben wiedergefunden. Vielen Dank für die Möglichkeit, an solch einer Extraklasse Veranstaltung, teilzunehmen."
Andreas Strohecker, Ffm


Dan Millman

Der ehemalige Weltmeister im Trampolinspringen, Sportcoach und College-Professor ist heute einer der gefragtesten Persönlichkeitstrainer der USA.

Seine zahlreichen Bücher sind internationale Bestseller und wurden in rund 30 Sprachen übersetzt. Sein bekanntestes Buch „Der Pfad des friedvollen Kriegers“ wurde verfilmt. "Peaceful Warrior" ist die faszinierende Reise vom Sportstudenten Dan in eine neue Bewusstseinsebene, ausgelöst durch einen schweren Motorradunfall.

Dan Millman befasste sich mit Modern Dance und Aikido, verschiedenen Yoga-Techniken und Kampfsportkünste. Er unterrichtet mentale oder sportliche Disziplinen.





FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Jugend

Deutschherrnufer 12

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert