25 € – 30 €

Abendseminar: Der Weg zur Quelle der eigenen Kraft – Alexander Vonlanthen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saalbau Schönhof

Rödelheimerstr. 38

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Durch die Begegnung mit dem brasilianischen Medium João de Deus fand Alexander Vonlanthen Zugang zu einer anderen Bewusstseinsebene, zu einer heilenden und schöpferischen Kraft. Seither kommen immer mehr Menschen mit der Bitte um Heilung und Unterstützung zu ihm. Er sieht sich jedoch nicht als Wunderheiler, sondern als Kanal für eine Energie, die von nicht-physischen Wesen stammt.

Du erhältst Einblick in eine sehr spezielle Art der Heilarbeit: Alexander hält einen geistig inspirierten Vortrag zu verschiedenen Lebensthemen, der mit einer Heildemonstration abschließt. Es gibt Raum und Zeit für Fragen und zum Abschluss eine angeleitete Heilmeditation für Körper, Geist und Seele bei der er mit jedem einzelnen Teilnehmer in Kontakt geht.

Kurszeit: Fr 19-22 Uhr

Komm auch >>> ZUM SEMINAR <<< am Sa / So 10./11. November, Sa 10-18 / So -17 Uhr



Teilnehmerstimmen

Die Heilmeditation von Alexander Vonlanthen hat mich sehr beeindruckt, um nicht zu sagen sprachlos gemacht. Ich habe auf Anraten einer Freundin an diesem Heilabend teilgenommen, da ich sehr starke Nervenschmerzen im Arm hatte. Herr Vonlanthen hat GENAU den Punkt, der den Schmerz auslöst behandelt, ohne zu "wissen" weshalb ich vor ihm stehe. Wenn ich es nicht am eigenen Körper erfahren hätte würde ich vermutlich die Sätze die ich hier schreibe selber belächeln, da ich bis anhin wenig Bezug zu Spiritualität, Medialität und Heilung hatte.
L. D., Schweiz


Alexander Vonlanthen

Heilmedium und Heilpfleger mit eigener Praxis in der Schweiz. Alexander Vonlanthen arbeitet auf körperlicher, psychischer, geistiger und seelischer Ebene mit verschiedenen Wesenheiten zusammen, um die Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.

www.metacentre.ch


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation folgen in Kürze.

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saalbau Schönhof

Rödelheimerstr. 38

60487 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert