Verkauf beendet

Abendgold Yoga

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

STUDIO für AYURVEDA YOGA | Uschi C. Brunner

Leopoldstraße 19

80802 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ich möchte Dich einladen, den Dienstagabend mit einer entspannenden und gleichzeitig dynamischen Yoga-Stunde mit mir zu verbringen. Gemeinsam lassen wir den Stress der ersten beiden Tage der Woche hinter uns und gönnen uns selbst 75 Minuten Aufmerksamkeit und Wertschätzung.

Bei jeder Yogastunde mit mir erfährst Du auch ein bisschen über die Philosophie von Yoga. So kannst Du nach und nach tiefer in die meditativen Elemente von Yoga eintauchen und selbst deine Balance aus Atmung, körperlicher Anstrengung und Meditation finden. Keine Scheu - alle Stunden sind für Anfänger geeignet und der Flow kommt dabei nicht zu kurz!

Ich achte bei meinen Yogastunden darauf, dir die richtige Haltung der Übungen beizubringen - so kannst Du die körperlichen Vorteile dieser wunderschönen Praxis am Besten genießen.

Die tollen Räumlichkeiten des Ayurveda Studios in der Leopoldstraße 19 bieten uns eine ideale Atmosphäre.
Ich freue mich auf Dich!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

STUDIO für AYURVEDA YOGA | Uschi C. Brunner

Leopoldstraße 19

80802 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert