Kostenlos

Mehrere Termine

Abendgold Yoga goes digital

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Virtuelle Yoga-Serie für alle Level - Meditation + Hatha- & Vinyasa Elemente + Pranayama

Zu diesem Event

Virtuelle Yoga-Serie für alle Level - Meditation + Hatha- & Vinyasa Elemente

Wenn Du das erste Mal kommst, komme gern zu einer gratis Probestunde!

Im Anschluß kannst Du entweder die 5er-Karte für 55€ oder die 10er-Karte für 90€ bei mir erwerben.

ABOUT:

Abendgold Yoga ist ein entspannter Yoga-Flow mit Entspannungstechniken für die Yogamatte aber auch den Alltag. Er eignet sich für alle, die das Leben zu 150% auskosten möchten und mehr in Yoga suchen als einen Workout. Die im Alltag Höchstleistungen erbringen, und sich dennoch ab und zu etwas mehr Gelassenheit wünschen. Für alle, die lernen möchten, die feine Gratwanderung zwischen Verstand und Emotionen besser zu meistern: für mehr Wärme, Fühlen und Liebe im Leben!

Jede Stunde beinhaltet meditative Phasen, Atemübungen sowie Elemente aus dem Hatha- und Vinyasa Yoga. Du kannst auch mitmachen, wenn Du vorher noch nie Yoga gemacht hast! 

Wie läuft das ganze ab?

  1. Mit/Nach der Registrierung hier erhälst Du rechtzeitig vor Kursbeginn den Zoomlink, mit dem Du am Kurs teilnehmen kannst, sowie alle weiteren Infos.

  2. Wähle Dich bitte zur Kurszeit rechtzeitig online ein und teste Deine Technik :)!

    3. Bei Fragen kannst Du mich, Melanie, gern jederzeit unter melanie@heydearmind.love kontaktieren.

Weitere Infos:

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

  • Dauer: 75 Minuten / dienstags um 18:00 Uhr

  • Genaue und sorgfältige verbale Anleitung

  • Qualität: Ich bin ausgebildete Yogalehrerin nach den Standards der Global Yoga Alliance (YTT200).

Ich freue ich auf Dich auf der Yogamatte am Dienstag! 

Lieben Dank und Gruß,

Melanie

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert