Kostenlos

Abendgold Yoga goes digital

Eventinformationen

Dieses Event teilen
Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ZOOM

81547 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Spendenbasierte, virtuelle Yoga-Serie für alle Level - Meditation + Hatha- & Vinyasa Elemente

Alle Spenden im April & Mai 2020 gehen zu 100% an Sea Shepherd.


Abendgold Yoga goes digital - moving forward together

Mit Veränderung umzugehen, ist für die meisten von uns nicht einfach - obwohl unsere Gesellschaft uns suggeriert, dass wir uns immer schnell und einfach, ohne zu jammern auf alles Neue einlassen können sollten. "Ist doch alles easy oder? Jetzt stell Dich mal nicht so an!"

Trotzdem haben die Veränderungen durch Corona tatsächlich auch jede Menge positive Auswirkungen. Diesen virtuellen Yogakurs zum Beispiel! Und in diesem speziellen "Corona-Kurs" wollen wir uns gegenseitig unterstützen, die Chancen in dieser Situation zu sehen, das was ist zu akzeptieren und gemeinsam zu entspannen und loszulassen. Jede Stunde beinhaltet meditative Phasen, Atemübungen sowie Elemente aus dem Hatha- und Vinyasa Yoga. Du kannst auch mitmachen, wenn Du vorher noch nie Yoga gemacht hast!

Jede Yoga-Stunde wird unter einem bestimmten Motto stehen, dass in der momentanen Zeit für uns relevant sein könnte. Die erste Stunde am 7. April steht unter dem Oberthema "Community".


Wie läuft das ganze ab?

  1. Nach der Registrierung hier erhälst Du rechtzeitig vor Kursbeginn den Zoomlink, mit dem Du am Kurs teilnehmen kannst, sowie alle weiteren Infos.

  2. Wähle Dich bitte zur Kurszeit rechtzeitig online ein und teste Deine Technik :)!

  3. Der Kurs ist grundsätzlich kostenlos. Ich bitte Dich allerdings darum, freiwillig mitzumachen und einen Betrag deiner Wahl via Paypal zu spenden - im April und Mai gehen diese Einnahmen zu 100% an Sea Shepherd.


Weitere Infos:

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

  • Kostenlos / auf Spendenbasis zu Gunsten der Organisation Sea Shepherd (https://www.seashepherdglobal.org)

  • Dauer: 75 Minuten / dienstags um 20:15 Uhr

  • Genaue und sorgfältige verbale Anleitung

  • Qualität: Ich bin ausgebildete Yogalehrerin nach den Standards der Global Yoga Alliance (YTT200).



Ich freue ich auf Dich auf der Yogamatte am Dienstag!

Lieben Dank und Gruß,

Melanie

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ZOOM

81547 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert