ABBA Éxperience

Aktionenbedienfeld

ABBA Éxperience

100% Abba. 100% Live. 100% Emotionen. Eine mitreißende Tribute-Show quer durch alles großen Hits der schwedischen Kultband.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Tanz-Center GmbH Bocholt Friedrich-Wilhelm-Str.1 46397 Bocholt Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Sind wir doch mal ehrlich: "Heimlich lieben wir doch alle ABBA!"

Abba Experience - 100% Live.100% Abba.

Es ist wieder Zeit, gemeinsam die wohl schönsten Superlative des Pop zu feiern: ABBA, die erfolgreichste Popband aller Zeiten, die uns seit sagenhaften 50 Jahren schon mit jedem Intro ihrer Hits sofort in ihren Bann zieht. Denn ganz egal ob Mamma Mia, Waterloo, Dancing Queen oder Super Trouper, gibt es wirklich noch jemanden, der nicht direkt mitwippt und jedes Wort mitsingen kann? Und warum sollte man sich dem auch entziehen wollen, wenn diese gelungene Mischung aus Leidenschaft, Talent, Hingabe und Kreativität nach fünf Jahrzehnten noch immer die Massen fasziniert und begeistert.

ABBA Experience vereint all‘ die Zutaten der schwedischen Kultband und präsentiert ein unvergessliches Live-Erlebnis.

Abba Experience, die Formation aus den Niederlanden begeistert schon seit über 10 Jahren die Fans in den Niederlanden, Österreich und Deutschland. Mit dem unverwechselbaren ABBA-Sound und dem perfekten polyphonen Gesang bringen die Frontfrauen und die Top-Musiker der Band einen ausgewogenen Sound-Mix auf die Bühne und nehmen die Fans mit auf eine stimmungsvolle Reise quer durch die Abba Ära. Dabei lässt die verblüffende Ähnlichkeit zum Original in den Stimmen der Frontsängerinnen die Herzen der Fans vergessen, dass es sich hier um eine Tribute-Show handelt.

ABBA Experience ist eben eine ganz besondere Hommage an Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid und das Phänomen ABBA.