Kostenlos

Ab ins Ausland: Infoevent zu Projekten und Praktika im Ausland | Göttingen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Georg-August-Universität Göttingen

Wilhelmsplatz 1

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wo? Hörsaalzentrum

Freiwilligenprojekte und Praktika im Ausland

Lust auf ein Marketing Praktikum in Indonesien?
Oder doch lieber den Strand von Müll befreien in Costa Rica?

Dann finde dein eigenes Projekt mit uns für die Semesterferien.

Wir laden dich herzlich ein an unserem Infoabend Inspirationen zu sammeln, spannende Erfahrungsberichte anzuhören und uns kennen zu lernen.
Bleib danach doch noch auf ein Getränk und ein paar Snacks zu unserem Global Village und löchere uns mit deinen Fragen.
An einem Abend um die Welt, denn beim Global Village kannst du wie bei einer Messe, an jedem Stand ein anderes, spannendes Land kennen lernen.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Dein AIESEC Team in Göttingen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Georg-August-Universität Göttingen

Wilhelmsplatz 1

37073 Göttingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert