A MOMENTUM FWRD - The 48forward Festival 2023

Aktionenbedienfeld

Early access

A MOMENTUM FWRD - The 48forward Festival 2023

Zwei Tage mit inspirierenden Gesprächen und Begegnungen, die uns weiter bringen. Bist Du bereit, die Zukunft zu gestalten?

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle Am Bavariapark 14 80339 München Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Zu diesem Event

A MOMENTUM FWRD geht in die zweite Runde - dieses Mal in neuer Location im Herzen von München. Zwei Tage, in denen wir in unterschiedlichen Formaten und mit unterschiedlichen Zielgruppen über die Zukunft sprechen wollen. Schließlich geht ebendiese Zukunft am Ende uns alle etwas an.

DAY ONE

Vormittags diskutieren wir mit Schülerinnen und Schülern darüber, wie wir ihre Zukunft gestalten wollen, was ihnen wirklich wichtig ist.

Mittags tauschen die Schulklassen die Plätze mit denjenigen, die schon heute die Zukunft gestalten: Innovationsmanager, Strategieverantwortliche, Technologieexpert:innen, Zukunftsforscher:innen, Journalist:innen, Visionäre, Schriftsteller:innen und all diejenigen, die sonst verantwortlich dafür sind, wie die Welt in Zukunft aussehen wird.

Auf der Bühne diskutieren Expert:innen mit unterschiedlichsten Perspektiven über die brennendsten Fragen unserer Zeit, um deren Hintergründe besser verstehen zu können und Lösungsideen zu entwickeln.

DAY TWO

Der Vormittag des zweiten Tages fokussiert sich auf weitere Diskussions- und Gesprächsrunden. Im Anschluss folgen Networking und Breakout-Sessions, um die Themen weiter vertiefen zu können.

Der beste Moment ist genau jetzt - lasst uns etwas daraus machen!

Melde Dich jetzt an und sei dabei:

https://amomentumfwrd.com

Mehr Informationen rund um 48forward und unsere Themen gibt es unter:

https://48forward.com