A-CSPO Mentoring -ScrumAlliance -Advanced Certified Product Owner-DEUTSCH

Aktionenbedienfeld

A-CSPO Mentoring -ScrumAlliance -Advanced Certified Product Owner-DEUTSCH

Dieses Mentoring-Programm führt vom CSPO zum A-CSPO Zertifikat der ScrumAlliance mit konkreten Übungen, Diskussion und Erfahrungsaustausch.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Dieses Programm findet auf deutsch statt!

Mentoring Programm zum Advanced Certified Scrum Product Owner: treibe die Veränderung und die agile Transformation in deiner Organisation! Fokussiere auf das Produkt, den Kunden und die Stakeholder!

Es handelt sich um ein persönliches Mentoring-programm, bei dem jeder Termin mit deinem erfahrenen Certified Team und Enterprise Coach statt: Anja Stiedl ist seit vielen Jahren selbständig als Agiler Coach und Trainer und -natürlich- für jedes ihrer Produkte als Product Owner voll tätig und verantwortlich! Zudem führt sie Product Owner-Trainings seit Jahren durch.

Dieses A-CSPO-Ausbildung-Programm kann als 1:1 Mentoring oder aber als offenes Gruppen-Programm gebucht werden. Setze deine Learnings direkt in deinem Arbeitsumfeld um!

About this mentoring program „A-CSPO“

This coaching program leads you from the Product Owner Certificate CSPO to the Scrum Alliance Certificate “Advanced – Certified Product Owner” A-CSPO (additional requirements apply, see here)  and is about continuing your development as an Agile Product Owner.

It is a multi-month program for your learning journey along the Scrum Alliance defined Learning Objectives for A-CSPO.

    Während der A-CSPO-Lernreise bearbeiten wir diese Themen:

    • Importance of Product Ownership and Product Owner Core Competencies
    • Advances Techniques of Working with Stakeholders
    • Advanced Purpose and Strategy
    • One-team and Multi-Team
    • Focus on Customers and Users
    • Advanced Product Assumption Validation and Product Discovery
    • Advanced Techniques for Working with the Product Backlog

    Themen, die bereits in früheren Product-Owner-Schulungen behandelt wurden, werden hier vertieft.

    Nach diesem Programm wirst du...

    • besser fruchtbare Gespräche zwischen Scrum Team Mitgliedern, Kunden, Stakeholder und Führungskräften leiten und gestlten können
    • deine Produkt-Vision und die Produkt-Ziele klar und sicher darstellen können
    • Produkt-Discovery-Workshops mit Kunden und Benutzern verwenden, um die richtigen und wertvollen Product-Backlog-Einträge zu erzeugen
    • dein Product Backlog strukturieren, dass Wert, Risiko, Annahmen, und mögliche Optionen bedacht sind
    • klar die Werte und Prioritäten im Product Backlog visualisieren und kommunizieren
    • in einem skalierten Scrum-Agile-Umfeld über das 1-Team-Setting hinaus agieren

    Nimm jetzt deinen nächsten Schritt auf der Product Owner-Reise!—————–

    Wer sollte teilnehmen?

    • Product Owner, Program Manager, Project Manager
    • ScrumMaster, die mehr lernen wollen über Agilität, Scrum, Facilitation, Coaching, und wie das alles zusammenspielt, für das Entwicklungsteam, den Kundenmehrwert und die Organisation
    • Agile Coaches, die das alles schon wissen, die es wagen sich selber herauszufordern und die fehlenden Puzzelstücke noch füllen wollen, und schließlich ihr Wissen durch das A-CSPO-Zertifikat zeigen wollen.
    • Agile Führungskräfte/Leader und Agile Berater, die sich am Markt hervorheben wollen.

    Was sagen die Teilnehmer?

    Hier Zitate ehemaliger Teilnehmer:

    Gunther S.: "Das A-CSPO Coaching hat mich nicht nur beruflich weiter gebracht. Ich mag Anjas Art, sie gibt sehr gute und hilfreiche Gedankenanstöße in die richtige Richtung. Ich kann dem Coaching an sich viel mehr abgewinnen als einem 2 Tage Workshop. Anja fordert und fördert auf eine sehr angenehme und offene Art. Vielen lieben Dank!"

    Format

    Dieses Programm ist entweder als individuelles oder als Grupppen-Mentoring Programm buchbar. Für Inhouse-Angebote kontaktiere mich bitte individuell.

    Mentoring-Sprache: deutsch, Lern-Material: englisch

    Durch die flexible Gestaltung kann jederzeit begonnen werden.

    A-CSPO Mentoring -ScrumAlliance -Advanced Certified Product Owner-DEUTSCH: Bild
    A-CSPO Mentoring -ScrumAlliance -Advanced Certified Product Owner-DEUTSCH: Bild
    A-CSPO Mentoring -ScrumAlliance -Advanced Certified Product Owner-DEUTSCH: Bild