A BLIND MAN WITH VISION™ – Brown Bag Talk mit Hein Wagner

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Am 24.06. findet unser Online Brown Bag Talk zum Thema "A BLIND MAN WITH VISION™" mit Hein Wagner statt!

Zu diesem Event

Liebe Impact-Community,

leider kann unser traditionelles Veranstaltungsformat, der StartUp Day, an dem unsere Teams der neuen Kohorte der Impact Factory vorgestellt werden, aufgrund von COVID-19 am 24. Juni 2020 nicht physisch in der Haniel Akademie stattfinden.

An dieser Stelle laden wir euch herzlich zu unserem digitalen Event, unserem erfolgreichen Brown Bag Talk, ein:

Die Veranstaltung ist für den 24. Juni 2020 von 11.30 bis 13.00 Uhr für ca. 90 Minuten geplant.

Neben unseren zahlreichen neuen Teams, die an dem Event teilnehmen werden, konnten wir als Highlight den international bekannten Keynote-Speaker Hein Wagner für uns gewinnen.

Hein ist von Geburt an blind, hat aber im Laufe seines Lebens bereits Dinge erreicht, die schon die meisten sehenden Menschen vor immense Herausforderungen stellen würden.

In seiner Keynote nimmt Hein uns mit auf eine bewegende Reise um die Welt, in der er lebt – und teilt sein persönliches Rezept, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Im Anschluss diskutieren wir gemeinsam das Thema „Turning Challenges into Opportunities“.

Agenda:

11.30 Uhr Begrüßung, kurze Vorstellung der Impact Factory und unserer Teams aus Batch 3

11.50 Uhr Keynote - A BLIND MAN WITH VISION™ - Hein Wagner (englischsprachig)

12.35 Uhr Diskussionsrunde zum Thema „Turning Challenges into Opportunities“

13.00 Uhr Ende

Die Veranstaltung findet via Zoom statt. Eine Einladung zur Veranstaltung wird euch per Mail zugeschickt. Bringt euer Pausenbrot zum "Brown Bag Talk"* mit! Wir freuen uns auf euch!

*Brown Bag Talk kommt aus den USA und ist ein informelles Treffen mit einem Snack in Form einer "Papiertüte" zur Mittagszeit.

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert