15,32 € – 27,71 €

90er Partyschiff mit AQUAGEN "live DJ Set" - Düsseldorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Anlegestelle an der Rheinterrasse

Joseph-Beuys-Ufer 33

40479 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
90er Partyschiff mit AQUAGEN „Live DJ Set“ - Düsseldorf

Zu diesem Event

Kommt mit uns auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. DIE 90er hatten es ziemlich in sich. Leomotion Events präsentiert euch am 09.05.2020 das zweite 90er Partyschiff in Düsseldorf auf dem Rhein.

Tanzt mit uns durch die Nacht zu Hits der 90er denn diese sind inzwischen mindestens genauso Kultig wie die der 80er.

Für euch Live an Board

- AQUAGEN -

hinter diesem Namen steht eine außergewöhnliche Erfolgsstory:

Mit der Debut-Single IHR SEID SO LEISE und dem Nachfolger PARTYALARM brachten AQUAGEN deutschsprachigen Techno an die Spitzen der Charts und mit der Neu-interpretation des Pop-Klassikers HARD TO SAY I'M SORRY bewiesen sie, dass auch CHICAGO clubtauglich sind. Mit der 303-Club-Hymne PHATT BASS gab es weltweit ordentlich Bass in den Hitligen und Geld verdienen seit den Hits EVERYBODY'S FREE in Zusammenarbeit mit ROZALLA , TANZ FÜR MICH mit dem Comedian INGO APPELT, GIRL (UHH UHH YEAH YEAH) und The Pipes Are Calling ist klar: AQUAGEN sind keines Falls Eintagsfliegen in der Dance Kultur!

Wenn man das Who Is Who der Dance Szene verfassen würde, dann wären AQUAGEN garantiert unter den Top 10 der erfolgreichsten deutschen Dance Produzenten. Denn 8 Single-Chart-Hits, 2 Chart-Alben, unzählige No. 1 Plazierungen in den Dance Charts, und jede Menge Auszeichnungen von der Goldene Schallplatte bis hin zur Echo- und Viva Comet Musikpreis-Nominierung können da nicht trügen.

Nach zwei Alben - ABGEHFAKTOR und WEEKENDER - und einer kleinen Verschnaufpause melden sich AQUAGEN jetzt lautstark wieder zurück:

2008

Nach dem riesen Erfolg 2000 in der ganzen Welt von "Blade (Phatt Bass)" gibt es heute eine Neuauflage, des Klassikers. Zusammen mit dem Schweden Ali Payami bringt Aquagen & Warp Brothers den Klassiker in ein zeitgemäßes Gewand zurück auf alle Floor's dieser Welt.

"Blade" erreichte Platz 1 in allen Dance-Charts in Deutschland Österreich und der Schweiz. Und stieg in die Media-Control Charts ein.

2009

Mit "Hard To Say I'm Sorry" 2K9 war der Einstieg ins neue Jahr. Wie auch schon 2002 eroberte die 2K9 Version wieder die Pool Position aller Dance Charts. Darauf folgte das Very Best Of Album "So Far So Good". 10 Jahre Aquagen und die ganzen Hits auf einer CD.

2011

Aquagen is back!!!!

Nach einer Schaffenspause meldet sich Aquagen mit einem Hit zurück.

Es ist keine Coverversion von dem gleichnamigen Track "Ihr seid so leise" aus dem Jahr 1999 sondern eine Fortführung dessen,

denn jetzt erschuf Gott die Frau und was dann passiert werdet Ihr hören :

Mit der neuen Single startet ab September auch die "Ihr Seid So Leise Tour", damit keiner mehr Leise ist!!!!!

- DJ FOSCO -

Als professioneller Party-DJ gehört DJ FOSCO mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene wohl zur absoluten Top-Liga. Ob beim traditionsreichen Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel, im legendären MegaPark/Mallorca, bei den glorreichen „Players-Night’s“ des DFB – überall hat er die Tanzfläche fest im Griff und sorgt beim tanzfreudigen Publikum für ausgelassene Feierlaune. Mit den Top-Stars der jeweiligen Musik-Genres, wie zum Beispiel Haddaway, Joss Stone, Jürgen Drews, Brings, Mickie Krause, Atzen, Lumidee, R.I.O. und vielen anderen, hat er sich bereits europaweit die Bühne geteilt.

FACTS:

Boarding - 20.00 Uhr - Abfahrt - 21.00 Uhr

Ankunft - ca. 01.00 Uhr

Einlass ab 18 Jahren

Abendkasse: 35 Euro pro Boardkarte

Die besten Partys unter:

www.playa-del-mar.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Anlegestelle an der Rheinterrasse

Joseph-Beuys-Ufer 33

40479 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert