Skydeck Academy - Pitchtraining

Aktionenbedienfeld

Skydeck Academy - Pitchtraining

Von Skydeck | DB Systel GmbH

Datum und Uhrzeit

Mo. 11. Mai 2020 09:00 - 11:00 CEST

Veranstaltungsort

Online

MS-Teams Office Home Germany

Beschreibung

Den leckeren, roten Apfel von unserem Visual gibt es in diesem Format zwar nicht, dafür aber super spannendes Brainfood: Die Skydeck Academy ist eine regelmäßig stattfindende Session. Dabei werden unterschiedliche Themen aus den Bereichen IT, Design und Business beleuchtet, die künftig dir und bei deinen Projekten helfen können.


Diesmal neu: Learn to pitch online!

Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich viele von uns im Home-Office. Dadurch wird vermehrt digitales Präsentieren von uns verlangt. Wie dir insbesondere dies, aber auch grundsätzlich das analoge Pitchen vor Stakeholdern in Zukunft noch besser gelingt, lernst du in der Online-Edition unserer Skydeck Academy: Pitchtraining.

Wann: 11.05.2020 | 09:00 - 11:00 Uhr

Wo: Online | MS-Teams | Home Office

Schule dich in der Skydeck Academy und lass deine Idee Realität werden.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Skydeck Crew

PS: nach deiner Anmeldung hier bekommst du in einer separaten Mail die Zugangsdaten für den entprechenden MS-Teams Call

Veranstaltet von

Wir sind das kreative Herz der DB Systel und zentraler Ort für technologische Innovationsbestrebungen der DB. Wir tüfteln ständig an neuen Ideen, um Technologie nutzbar zu machen und die Digitalisierung im Konzern voranzutreiben. Mit Kreativtechniken und Methoden – von Business Model Canvas bis Design Thinking – unterstützen wir unsere Kunden dabei, aus Geistesblitzen erlebbare Prototypen zu formen. Das Skydeck ist Inspirationsquelle, Austauschplattform und Veranstaltungsort der etwas anderen Art. In Startup-Atmosphäre gehen wir hier die Dinge kreativ, schnell und unkonventionell an. Wir sind der Digital Innovator der DB.

Verkauf beendet