8,64 € – 95 €

80er/90er Party - Uelzen Stadthalle - uelzen-feiert.de

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Uelzen

Am Schützenplatz 1

29525 Uelzen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
VERSCHOBEN AUF 31.10.! Rhythm Is A Dancer, Backstreet Boys, a-ha, Queen, Police, Guns&Roses, Duran Duran, AC/DC, Take That, DJ Bobo, uvm...!

Zu diesem Event

Wie lang ist es her, dass ihr mal so richtig feiern wart wie in den 80er und 90ern? Als die Parties schon um 21 Uhr begannen, man noch richtig tanzen konnte.

Zu den Zeiten von Scheunenfeten, Galerie, Mausefalle, h6 oder Luna.

Einfach mit netten Leuten feiern, Spaß haben und richtig Party machen - eben nicht nur für 18jährige.

Alte Freunde wiedertreffen, einmal im Jahr mal wieder richtig ausgehen.

Eine große Getränkeauswahl als Mischung aus damals und heute, Hütlis und Tabletts sowie warmes Essen und Snacks.

Original DJs von damals sorgen für die richtige Stimmung, Sitzecken zum Unterhalten, eine VIP Ecke mit einer besonderen Atmosphäre....

Seid IHR dabei?

Dann streicht euch den Samstag 25.04.2020 groß im Kalender an und bleibt auf Empfang - wir unterrichten euch hier regelmäßig über Neuigkeiten...

Euer Alex Barth und Mike Bergmann

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Uelzen

Am Schützenplatz 1

29525 Uelzen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert