8. Mompreneurs Meetup: Was für ein Jahr - Unser Adventsmeetup

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Was für ein Jahr! Wie war 2018 für Dich?

Liebe Hamburger Mompreneurs,

das Ende des Jahres ist in Sicht und ich möchte mit euch zusammen das letzte Hamburger Mompreneur-Meetup für das Jahr 2018 verbringen.

Dieses Meetup möchte ich teilweise ein bisschen anders als sonst gestalten.

1. Schnelle Vorstellungsrunde: Dein Name, Dein Business, Deine Kinder

2. Offene Runde: 2018 - was ist eigentlich alles passiert? Woran bin ich gewachsen? Was lief richtig gut? Wofür bin ich dankbar? Was werde ich nächstes Jahr anders machen? Was sind meine Ziele für 2019?

3. Jeder bringt ein Produkt/Dienstleistung aus seinem Angebot mit und wir WICHTELN.

4. Netzwerken, netzwerken, netzwerken

5. Mein Geschenk an euch: es gibt dieses Mal nur Early Bird-Karten-Preise! ;-)

Das Meetup richtet sich an alle selbständigen Mütter oder solche, die es planen, sich selbstständig zu machen. Auch Frauen, die (noch) keine Kinder haben, sind eingeladen, ebenso wie Schwangere oder Mütter in Elternzeit, die sich vielleicht in einer Phase der beruflichen Neuorientierung befinden. Du hast keine Betreuung für deine Kinder? Dann bring sie gerne mit.

Herzlichst,

Eure Vanessa

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercedes me Store Hamburg

Ballindamm 17

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert