21,89 €

7. NIKOLAUT Rockfestival

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulttempel

Mülheimer Straße 24

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

7. NIKOLAUT Rockfestival

Es ist laut, es rotzt und es rollt. Das Nikolaut Festival geht in die siebte Runde und beweist das gewohnt sichere Händchen in Sachen dreckiger Rock'n'Roll. Dieses Jahr gibt es am 09. Dezember Nitro und zwar in doppelter Ausgabe.

Nitrogods und Nitrovolt bringen den Kulttempel in Oberhausen zum Explodieren und falls dann immer noch was stehen sollte, sorgen V8 Wankers, Souldrinker und vor allem die Dänen von Supercharger für den Komplettabriss. Wer sich zu fein dafür ist, eine bier- und schweißtreibende Rocksause noch kurz vor Weihnachten zu feiern, kann seinen Arsch direkt daheim parken.

Tickets gibts über die Festivalseite oder jetzt hier! Und da der Eintrittspreis wieder mal nur schlappe 20 Euro plus MiniGeb. beträgt, gibt es eigentlich keine Ausrede mehr.

Alle weiteren Infos zum Festival findet ihr wie immer auf: https://nikolaut.de

Eure NIKOLÄUTE

P.S.: Das E-Ticket wie immer mitbringen und gegen das begehrte Hardticket an der Abendkasse auf Wunsch eintauschen!
Hardtickets können wahlweise direkt unter: https://nikolaut.de/tickets.html bestellt werden!

7. NIKOLAUT Plakat

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulttempel

Mülheimer Straße 24

46049 Oberhausen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert