7. Chinesisches Filmfest München: A Cool Fish 无名之辈

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Carl-Amery-Saal, Gasteig München

Rosenheimer Straße 5

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kinofilme aus dem Reich der Mitte im Gasteig vom 29.09. bis 05.10.2019

Mehr Informationen unter chinesischesfilmfest.de

--

A Cool Fish

China 2018, 108 Minuten, Regie: Xiaozhi RAO, Genre: Comedy, Drama

Sprache: Chinesisch
Untertitel: Englisch

Altersfreigabe: ab 12

Der zum Wachmann degradierte Ex-Polizist Ma steht vor der ultimativen Herausforderung, als sein Chef auf mysteriöse Weise verschwindet und seine gelähmte Schwester einen morbiden Deal mit den bewaffneten Banditen macht, die sie entführen.

Der Filme erzählt eine absurde Kriminalgeschichte mit viel Slapstick-Humor und deutlicher Gesellschaftskritik: verletzter männlicher Stolz, fehlgeschlagener Ehrgeiz, unaufhörliches Streben nach Wohlstand, das Recht zu sterben, öffentliche Demütigung, Reue und der Mangel an grundlegender Würde im modernen China.


--

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Der Film ist freigegeben ab 18 Jahren.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

  • S-Bahn bis Haltestelle Rosenheimer Platz

  • Tram 17 bis Haltestelle Am Gasteig

  • Tram 15/25 bis Haltestelle Rosenheimer Platz

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an das Konfuzius-Institut München e.V. (info@konfuzius-muenchen.de).

Sind Rückerstattungen möglich?

Die Rückgabe von Tickets ist ausgeschlossen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Sie können das Ticket auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet vorzeigen.

Ist mein mein Ticket übertragbar?

Ja, das Ticket ist übertragbar.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Carl-Amery-Saal, Gasteig München

Rosenheimer Straße 5

81667 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert