7 Chakren Yoga Retreat in Kroatien

7 Chakren Yoga Retreat in Kroatien

Von Christiane Sivani Drumm - www.yoga-coaching-life.com

Datum und Uhrzeit

Sa. 22. Juni 2019 17:00 - Sa. 29. Juni 2019 13:00 CEST

Veranstaltungsort

Yogazentrum

Pula Croatia

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung

Eine Einladung an alle Yogafans, Anfänger und Geübte.

In diesem Retreat begeben wir uns auf eine energetische Reise zu unseren Energiezentren. Wir lernen mehr über unsere Energiezentren / Chakren und Energiekörper und die damit verbundenen Lebensthemen.
Mit Körperübungen, Atemübungen und kreativen Elementen, wie Affirmationen oder Imagination zur Vertiefung von positiven Affirmationen werden wir unsere Energiekörper auf Kraft, Freude, Ausgeglichenheit und Liebe neu einstellen.

Jede/r Teilnehmer/in erhält mein 70 seitiges Skript
"Reise zu den 7 Chakren, Verbindung zu meinen Energiekörpern" als pdf.

Zwischen Yoga am Morgen und Abend ist noch Zeit für Ausflüge, Unternehmungen, im türkisklaren Meer zu baden, zu sonnen oder was Dir sonst gut tut.

Zimmer Yogaretreat Kroatien
Unterkunft in 3-4 Sterne Zimmern in einem Meditationszentrum 9km außerhalb von Pula mit anschließenden Gebäuden, mit Meerblick in wunderschöner grüner Umgebung. Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Apartment.
Verpflegung: Halbpension mit Frühstücksbuffet und Mittag-, oder Abendessen in Buffetform. Zwischendrin, Obst und Kaffee oder Tee und Getränke. Essen vegetarisch. Vegan oder glutenfrei möglich.

Preise inkl. Unterkunft, Verpflegung und Retreat.
Selbstanreise.


Ich freue mich auf ein energetisches erfrischendes 7 - Chakren - Yoga - Retreat.

Sei dabei! :)

Namasté in Kroatien

Christiane Sivani Drumm
www.yoga-coaching-life.com

Veranstaltet von

~Yoga und Coaching ~ mit Christiane Sivani Drumm

Yoga:Yoga ist seit 1997 mein Weg zu mehr Erfüllung, innerer Stärke, Ruhe und Kreativität.Im Raum München unterrichte ich in Gruppen, und im Personal Training.Hatha Yoga ist mein Stil mit Einflüssen aus Vinyasa Yoga und Achtsamkeitsyoga.Die Erforschung meines eigenen Körper, Geist, Seele Systems hat mir tiefe Erkenntnisse und bewusstes Erleben meines Selbst geschenkt. Unsicherheiten, Blockaden und Prägungen aus der Kindheit konnte ich auf dem Yogaweg und mit Hilfe wirkungsvoller Methoden heilen.Es ist mir eine Freude mit jedem Einzelnen die kostbaren Gruppen - und Einzelerfahrungen zu teilen.In meinen Retreats und Kursen ist mir die individuelle Konstitution jedes Einzelnen wichtig. Der Weg ist das Ziel.Coaching:In einem Coaching erhältst Du Begleitung in Krisen, zu Deinen Zielen, Visionen und beruflichen Wünschen.Mein Angebot umfasst: Transformative Balancen, Systemische Beratung und Aufstellungen sowie kinesiologische Klärungen der Lebensprägungen.Einzelsitzungen sind auch während des Retreats auf Anfrage möglich.

Verkauf beendet