Kostenlos

6. Krypto-Stammtisch in Hamburg-Ottensen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadtcafé Ottensen

Behringstraße 42

22763 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Kryptowährung, Bitcoin, Blockchain, Bitclub, Mining ist in aller Munde - immer öfter und immer mehr Medien berichten darüber. Doch was ist das, und warum ist es sinnvoll sich damit zu beschäftigen?


Weil es die Technologie die Zukunft ist und unser Leben immens verändern wird. Also am besten JETZT damit starten, sich zu informieren und sich austauschen!

Ich finde es wichtig, sich damit zu beschäftigen und sich über die Chancen, Risiken auszutauschen. Ich wünsche mir einen lebendigen, verständlichen (mit nicht zu vielen Fachbegriffen überladenen) Austausch, der auch für Interessierte und Unerfahrene spannend ist. Noch sind wir Pioniere auf dem Gebiet und ich möchte mich gemeinsam mit Euch kryptofit machen bzw. überhaupt an das Thema heranführen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Essen und Getränke zahlt jeder vor Ort.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtcafé Ottensen

Behringstraße 42

22763 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert