29 €

5km Hafencity Run mit Networking

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

HafenCity Universität

Baakenbrücke

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gemeinsam 5 km joggen und dabei beruflich Netzwerken.

Zu diesem Event

Workshop:

Gemeinsam joggen wir 5km um die Hafencity. Von der Universität bis zur Elbhilharmonie über die Speicherstadt. Dabei steht eines im Vordergrund: Gemeinsam! Das enspannte Joggen regt den Kreislauf an und motiviert zum Netzwerken untereinander.

Coach:

Mert-Ersu Cakar ist studierter Business Psychologe (B.A) und Bankkaufmann (IHK). Mit 25 Jahren entwickelte er ein innovatives Anti-Terror System und verhandelte eine Kooperation mit dem Weltmarktführer IBM beim European Police Congress. Im Jahr 2018 gründete er gemeinsam mit zwei Venture Capitals ein innovatives Virtual Reality System. Heute ist Mert-Ersu Cakar professioneller Coach für Großunternehmen, Startups und Privatpersonen. Seine Kraft für den Alltag schöpft er aus regelmäßigem Sport und spannenden neuen Kontakten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

HafenCity Universität

Baakenbrücke

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert