59. SMGZH: Kleine Teams, grosse Wirkung

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Restaurant Terasse

Limmatquai 3

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
59. Social Media Gipfel: im Restaurant Terrasse Zürich (mit genügend Abstandsmöglichkeiten) und im Live-Stream auf Facebook.

Zu diesem Event

Social Media haben die Gesetze der Aufmerksamkeit und der Wirkung verändert. Früher waren grosse Firmen, Organisationen oder Parteien klar im Vorteil, die sich umfangreiche Kommunikationsabteilungen leisten konnten. Heute können kleine, schlagkräftige Teams die grossen Player scheinbar spielend überflügeln. Wie tun sie das? Zwei Expert*innen erzählen.

Nadine Gloor ist Leiterin Marketing und Kommunikation bei der Jucker Farm. Sie spricht darüber, wie die Jucker Farm mit ihren Erlebnishöfen für viele Schweizer*innen zu einem beliebten Ausflugsziel wurde – dank viel Herzblut und Engagement ihres kleinen Teams.

Ameen Mahdi ist bei Operation Libero für Social Media und Fundraising verantwortlich. Er erzählt, wie eine Bewegung, die von Wenigen organisiert wird, innerhalb kürzester Zeit mehrere politische Abstimmungen massgeblich beeinflussen konnte.

Wann und wo? Mittwoch, 2. Juni 2021, 7.30 Uhr, Restaurant Terrasse Zürich (mit genügend Abstands-Möglichkeiten) und im Live-Stream auf Facebook.

Moderation: Irène Messerli, Bernet Relations und Roger Wernli, Previon

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Restaurant Terasse

Limmatquai 3

8001 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Veranstalter Social Media Gipfel

Veranstalter von 59. SMGZH: Kleine Teams, grosse Wirkung

Was läuft im Bereich Social Media in der Schweiz? Wer macht welche Erfahrungen mit Anwendungen wie Facebook, Twitter, Blogging, YouTube, Flickr, Social Bookmarks?

Der Social Media Gipfel wird alle zwei Monate zum Sozialen Netzwerk für den persönlichen Erfahrungsaustausch aus strategischer Sicht. Im Vordergrund stehen kommunikative und praktische Fragen, nicht die Technik.

Dieses Event speichern

Event gespeichert