53. Management 3.0 Stammtisch München (mit Jeff Sutherland)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

NOVOTEL Messe München

Willy-Brandt-Platz 1

81829 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Münchner Management 3.0 Stammtisch bietet seit 2013 eine monatliche Plattform für Menschen, die sich bzgl. moderner und agiler Managementformen austauschen möchten. Das Buch "Management 3.0" von Jurgen Appelo ist hier Ausgangspunkt.

Zum mittlerweile 53ten Stammtisch hat Jürgen Dittmar als Veranstalter wieder einmal Jeff Sutherland - den Erfinder von SCRUM - gewinnen können. Jeff hält sich in dieser Woche für 2 Seminare in München auf und hat sich bereit erklärt, an diesem Abend über seine Erfahrungen zu berichten.

Jeff Sutherland

Aufgrund der räumlichen Limitationen erwarten wir ca. 120 Teilnehmer auf unserem Stammtisch mit Jeff.

Wichtiger Hinweis: Da auch beim 50 ten Stammtisch mit Jurgen Appelo die Karten in wenigen Stunden vergriffen waren, werden auch diesmal Teile der Tickets an 2 verschiedenen Terminen freigeschaltet, damit jeder eine Chance hat, an ein Ticket zu kommen.

Die Termine sind: Mittwoch, 22.11.2017 12:00 Uhr und Montag 27.11.2017, 12:00 Uhr.

Wer Interesse an den Seminaren mit Jeff hat, hier der Link dazu: https://www.scrum-events.de/home.html



FAQs

Was ist diesmal beim Management 3.0 Stammtisch anders?

Aufgrund dessen, dass wir die Möglchkeit haben, Jeff Sutherland als Speaker zu haben, und er an diesem Tag auch ein Training in diesem Hotel gibt, haben wir uns entschlossen, die Miete für den Raum und die Getränke (ca. 2000€) über einen kleinen Unkostenbeitrag zu finanzieren..Ansonsten sollte der Charakter und die Ungezwungenheit des Management 3.0 Stammtisches auch diesmal vorhanden sein.

Muss ich mich am Einlass ausweisen?

Wir machen eine Einlasskontrolle auf Basis der Eintrittskarten.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise ist mit Öffentlichen Verkehrsmittel gut möglich. Die U-Bahn Station "Messe West" liegt direkt vor dem Hotel. Es gibt auch Parkplätze in der Tiefgarage der Riem Arcaden.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Am besten über Mail: dittmar@cocondi.de oder telefonisch unter 0176-13488627

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind bis zu 7 Tage vor Event möglich. Bitte möglichst früh rückmelden, damit jemand aus der Warteliste nachrücken kann.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, bitte ausgedruckt oder in der eventbrite App.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, das ist freigeschaltet.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Falls das Ticket kurzfristig an eine andere Person abgetreten wird, bitte entweder in den Registrierungsinformationen vermerken oder eine Mail an den Veranstalter schicken.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

NOVOTEL Messe München

Willy-Brandt-Platz 1

81829 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert