18,99 € – 33,03 €

5 Jahre Holi Colors Festival Bonn

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BaseCamp Hostel Bonn

In der Raste 1

Aussengelände

53129 Bonn

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

5 years of love, music and colors


Das Holi Colors Festival Bonn feiert sein 5 - jähriges Bestehen. Hierfür kehren wir auf das Gelände des Basecamp in Bonn, dem Entstehungsort des Holi Colors Festival Bonn zurück. Auf mehr als 3.000 m2 erwarten euch dieses Jahr ein absolutes DJ - Highlight. Mehr dazu in Kürze...

Verschiedene Street Food Trucks, Frozen Yoghurts, eine bunte Deko mit viel Vintage, Farben und Fantasy und unsere DJs & Artists erwarten euch auf der großen Festivalbühne.

Wer das Basecamp noch nicht kennt, der sollte sich dieses Event in einer der aussergewöhnlichsten Holi - Locations nicht entgehen lassen. Nur 5 Minuten von der Bonner City und dem Hbf entfernt findet ihr einen großen Vintage - Wohnwagenpark mit altem Baumbestand, Biergarten, Chill Out-Flächen und das alles in absolut zentraler Lage.

Weitere Infos zu DJs und Line Up findet ihr hier in Kürze. Nachdem wir im letzten das erfolgreichste Holi Festival gefeiert haben und restlos ausverkauft waren empfehlen wir euch wie immer den Kauf eines VVK - Tickets hier online oder ab April in unseren freien VVK - Stellen in Bonn und Umgebung.

Weitere Infos findet ihr unter www.holi-colors-bonn.de


Let's get colored!

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Um am Festival teilzunehmen musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Bitte bringt euren Ausweis zum Festival mit.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Ihr erreicht das Basecamp - Gelände in nur 5 Minuten mit den U-Bahnlinien 16/63/66 ab Bonn Hbf.

Kann ich eigens Farbpulver mitbringen?

Leider nin, wir verwenden speziell zertifiziertes und umweltverträgliches Pulver, das uns so durch die Behörden für das Festival genehmigt worden ist.

Kann ich eigene Speisen und Getränke zum Festival mit bringen?

Leider nein, aber von Street Food über Smoothies bis hin zu kühlen alkoholischen Getränken erhaltet ihr alles für einen sorglosen Festivaltag. Alle Gäste ab 16 Jahren erhalten das Longdrinkband, mit dem ihr an den Theken auch hochprozentige Getränke erhaltet.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Ihr erreicht uns jederzeit unter contact@holi-colors-bonn.de

Was ist beim Umgang mit dem Farbpulver zu beachten?

Unser Farbpulver ist umwelt-, und hautverträglich. Kontaktlinsenträgern empfehlen wir sich vom Farbwurf zu jeder vollen Stunde fernzuhalten. Kameras können durch das Feinpulver beschädigt werden. Wir empfehlen euch diese zu Hause zu lassen. Damit das Pulver besonders gut zur Geltung kommt empfehlen wir euch weiße Kleidung zu tragen.

Gibt es Festivalbändchen?

Ja, ihr erhaltet unsere exklusiven und gewebten Festivalbändchen auf dem Festivalgelände.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BaseCamp Hostel Bonn

In der Raste 1

Aussengelände

53129 Bonn

Germany

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert