Kostenlos

5. Brotzeit (September)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

noch offen

Braunschweig, NDS

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung


Die 5. Brotzeit findet am 11. September von 18.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr statt. Der Veranstaltungsort ist noch offen und wird zeitnah hier bekannt gegeben. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich an der unkonventionellen Gesprächsrunde zu beteiligen.

Die „Brotzeit“ ist ein offenes Veranstaltungsformat. Wir wollen Raum geben für interessante Gespräche über Arbeit, Arbeitswelt, moderne Führung, alles was im weitesten Sinne damit zu tun hat. Oder was die Teilnehmer interessiert. Es gibt kein festes Programm. Jeder kann kommen, jeder kann mitbringen, worüber er gerne mit anderen diskutieren möchte. Jeder kann einfach mal so vorbeischauen, und hören, was andere denn so interessiert. Open Space oder Barcamp nennt man das.

Die Teilnahme ist kostenlos, aber keinesfalls umsonst. Wir bitten lediglich um eine kleine Spende für weitere "Brotzeiten".


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

noch offen

Braunschweig, NDS

Dieses Event speichern

Event gespeichert