17,40 €

49. BARsession: Sonderausgabe #DIWODO mit Rouven Kasten (GLS Bank)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Warsteiner Music Hall

Phoenixplatz 4

44263 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Zum 49. Mal findet die #BARsession nun schon statt. Traditionell im November als Sonderausgabe zum Start der Digitalen Woche Dortmund

Zu diesem Event

Zum 49. Mal findet die Digital Business Konferenz #BARsession nun schon statt. Traditionell im November als Sonderausgabe in der Digitalen Woche Dortmund #DIWODO

Unser Tipp: Reserviert euch den ganzen Tag! Kommt zum "Offiziellen Kick-Off" am Vormittag und bleibt dann im Anschluss zur BARsession einfach da.

Tickets für den Vormittag müssen jedoch separat gebucht werden: https://diwodo.de/veranstaltung/2020/kick-off-diwodo20/ #DIWODO-Kick_off

 Auf der 49. Veranstaltung haben wir passend zur Location ein "westfälisches Thema" :)

 Thema/Top-Speaker

Rouven Kasten von der GLS Bank :

"Nachhaltig Digital - der andere Weg!"

In den anschließenden Workshops ("Sessions") dreht sich alles um die Themen Digitalisierung, E-Commerce, Bots, Social Media, SEO und vieles mehr. Hier kann man fachsimpeln, lernen und ausprobieren. Das Networking wird dabei wie immer im Mittelpunkt stehen.

Bei der BARsession handelt es sich um eine non-profit Veranstaltung. Es wird ein Fingerfood gereicht. Getränke sind im Ticketpreis nicht enthalten. Das Event wird in der Digitalen Woche hybrid sein, es wird sowohl Gäste vor Ort geben als auch ein Live-Stream.

Veranstalter

Das Event wird ausgerichtet von der Wirtschaftsförderung Dortmund (www.wirtschaftsfoerderung-dortmund.de) und der Business Academy Ruhr GmbH (www.business-academy-ruhr.de). Als Partner unterstützen uns brandneo (brandneo.de), Materna TMT (materna-tmt.de), Puppeteers (puppeteers.de), sixclicks (sixclicks.de), smartstore AG (smartstore.com), Zalando SE (zalando.com), DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH (dokom21.de) und infoteam Software (infoteam.de).

 Foto/Video

Die Veranstaltung ist Medienöffentlich, es werden Fotos und Videos gemacht und in sozialen Netzwerken und Publikationen veröffentlicht. Der Kauf eines Tickets wird als Zustimmung für die Erstellung und Verwertung gesehen.

Ablauf:

Ab 10.00 Uhr Kick-off am Vormittag (separates Ticket erforderlich)

18:00 Uhr: Eintreffen und gemütlicher Austausch.

19:00 Uhr: Begrüßung der Gäste u.a. durch die BAR und die WiFö

19:10 Uhr: Newsspot zu Themen rund um die digitale Welt

19:20 Uhr: Beginn des Top Vortrags (ca. 45- 60 Min.)

Thema:  "Nachhaltig Digital - der andere Weg!" mit Rouven Kasten (GLS Bank)

20:45 Uhr: Verlosung von drei kulinarischen Präsenten aus dem Weinblatt Dortmund

20:50 Uhr: Eröffnung der Sessions und Netzwerken

22.00 Uhr: Ausklang der Veranstaltung (man soll gehen, wenn es am schönsten ist ;)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Warsteiner Music Hall

Phoenixplatz 4

44263 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert