
40. BARsession "SEO & Content Marketing in der Customer Journey: Wie Urlaub...
Datum und Uhrzeit
Rückerstattungsrichtlinie
Keine Rückerstattungen
Beschreibung
Bereits zum 40. Mal findet die Social Business Konferenz „BARsession“ nun schon statt. Dieses mal als Sonderveranstaltung im Rahmen der Digitalen Woche Dortmund #diwodo18
Alle zwei Monate treffen sich Unternehmen, Experten und Interessierte zu Vorträgen, Workshops und zum gemütlichen Netzwerken. Auf der 40. Veranstaltung steht das Online Marketing und die erfolgreiche digitale Sichtbarkeit von Unternehmen am Beispiel „Urlaubsguru“ im Vordergrund.
Top-Speaker wird Marco Lauerwald sein, er ist Head of Online Marketing bei der UNIQ GmbH. Sein Thema bei der Sonder-BARsession ist „SEO & Content Marketing in der Customer Journey: Wie Urlaubsguru es mit dieser Strategie in die Top 5 der Reisebranche geschafft hat.“
Ablauf:
18:00 Uhr: Eintreffen und gemütlicher Austausch bei einem leckeren Buffet
19:00 Uhr: Begrüßung der Gäste durch die BAR und die WiFö Dortmund
19:15 Uhr: Beginn des Top Vortrags mit Marco Lauerwald (Head of Search bei der UNIQ)
20:30 Uhr: Eröffnung der Sessions und Netzwerken
22.00 Uhr: Ende der Veranstaltung (man soll gehen wenn es am schönsten ist ;)
Reichhaltiges Buffet inklusive
Bei der BARsession handelt es sich um eine non-profit Veranstaltung. Der Ticketpreis beinhaltet ein großzügiges Buffet mit verschiedenen Köstlichkeiten. Getränke sind im Ticketpreis nicht enthalten.
Veranstalter
Das Event wird ausgerichtet von der Wirtschaftsförderung Dortmund (www.wirtschaftsfoerderung-dortmund.de) und der Business Academy Ruhr GmbH (www.business-academy-ruhr.de). Als Partner unterstützen uns die Drei Elemente GmbH (https://drei-elemente.com), die sixclicks GmbH (sixclicks.de), die smartstore AG (smartstore.com), die Zalando SE (zalando.com) und die DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH (www.dokom21.de).
Foto/Video
Die Veranstaltung ist Medienöffentlich, es werden Fotos und Videos gemacht und in sozialen Netzwerken und Publikationen veröffentlich. Der Kauf eines Tickets wird als Zustimmung für die Erstellung und Verwertung gesehen.